Stiefel Must-have

Da es jetzt (leider) schon wieder kälter wird und das Wetter nicht mehr zulässt, dass wir kurze Hosen und Sandalen tragen, möchte ich euch mein neuestes Must-have vorstellen.




Sie sind jetzt schon meine totalen Lieblinge geworden, denn sie passen wirklich zu allem. Zu Hosen, zu Leggins oder auch zu Kleidern mit Strumpfhosen. Sie haben eine leichten Used-Look was mir wirklich gefällt, solche habe ich schon lange gesucht.
Die Stiefel sind super bequem und warm für die kommenden Tage. Sie sind aus einem No-Name Laden und haben ca. 20 Euro gekostet.
Habt ihr auch ein Must-have? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova