Beauty Blender?



Seit einiger Zeit bin ich am Überlegen ob ich mir einen Beauty Blender kaufen soll.
Von einigen Bloggern und YouTubern habe ich gehört, dass der Beauty Blender ein wahres Wundermittel ist, wenn es um Make up auftragen geht. Das Make up soll sich leichter auftragen lassen, kann gut in die Haut eingearbeitet werden und soll nicht maskenhaft wirken. Der Schwamm kann anfeuchten werden oder trocken benutzen werden, was sich sehr interessant für mich anhört.
Der Original Blender würde jedoch ca. 15 Euro kosten, was für mich jedoch "nur" für einen Schwamm zu viel ist. Nach einigen rumstöbern in Internet habe ich eine Dupes dazu gefunden und bin am Überlegen mir einen davon zu holen.
Falls dass der Fall ist, werde ich eine Review für euch tippen :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch :*


                               https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmv5CQbBoWh6R6vrDRHTKLXE2HaNC8eQ76ivw6Sc5QYdEaIQRu8Jnt3lhq3Ie8g5mfNU5Nd74lycoA1UYuzNuHxImftwcdWHVHMj13ZoUnh1AsXwHokzd9ekt47YAh1OgCJ6M1lUcHUOg/s400/beautyblender.jpg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova