Review Apres Lotion Summer Kiss AS.

Hier eine kleine Review zu einem Produkt, dass eigentlich sehr viel versprechend aussieht. Hier geht es um eine Apres Lotion vom Schlecker. Sie verspricht eine gepflegte Haut und eine lange Urlaubsbräune. Durch einen ausgesuchten Bräunungswikrstoff soll die Lotion die Bräune halten und der Teint soll schön gleichmäßig wirken, es ist in der Anwendung so ähnlich wie Selbstbräuner.

Meine Meinung:
Das Erste was mir aufgefallen ist, als ich das Produkt verwendet habe, ich das die Lotion sehr komisch riecht. Auf meiner Haut ist der Geruch total ekelhaft geworden und am liebsten wäre ich sofort duschen gegangen. Ich kann den Geruch nicht beschreiben und möchte ihn auch nicht mehr riechen. Trotzdem habe ich die Lotion ein paar Mal verwendet habe aber auch leider keinen Effekt durch den Bräunugswirkstoff gespürt. Ich finde auch dass das Produkt, nicht gut auf der Haut einzieht und meine Haut auch nicht pflegt.

Mein Fazit:
Diese Produkt ist für mich ein absolutes Flop. Und ich kann es leider nicht weiter empfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova