Schaebens Schokomaske

Zu Weihnachten habe ich eine Schokomaske geschenkt bekommen. Ich glaube man bekommt sie bei dm oder bei Müller. Ich habe sie jetzt zweimal getestet und möchte euch meine Meinung dazu sagen.

Herstellerversprechen:
Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckeren Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich die Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.

Meine Meinung:
Die Maske riecht ähnlich wie Schokolade, aber nicht so süßlich. Auch schmecken tut sie ähnlich wie Schokolade, leider ein wenig künstlich. Sie lässt sich gut verteilen, nur das Abwaschen stellt ein Problem da. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit trocknet die Maske auf der Haut an und lässt sich etwas schwer von der Haut entfernen.
Auch einen großen positiven Effekt habe ich nicht gespürt, meine Haut fühlt sich nicht weicher an oder vermittelt kein großes Glücks- und Lustempfinden.

Fazit:
Die Geschenkidee war lustig und es war auch mal lustig es auszuprobieren, aber ich werde sie mir nicht mehr nachkaufen.

Ein Bild, bei der Anwendung erspare ich euch lieber :D





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova