Haul :) :)

Gestern war ich mal wieder shoppen in der Stadt und habe richtig tolle Sachen gefunden die ich euch zeigen möchte :)


 Als Basics habe ich mir braune und schwarze Ballerinas von H&M geholt, die jeweils 9,95 Euro gekostet haben.



 Dann habe ich zwei hübsche Shirts gefunden, beide mit Spitze besetzt und die Farben frischen den Herbst noch ein wenig auf :) Sie haben auch jeweils 9,95 Euro gekostet.

Als letztes habe ich mir endlich!! einen gestrickten Pulli mit Fellbesatzt gekauft. Ich wollte schon seit langen so einen, bin mir jedoch nie ganz sicher gewesen ob ich mir wirklich einen zulegen soll. Jetzt kann ich mich an kalten Tagen darin einpacken und den Herbst genießen :)

Ein weiterer Haul mit Schuhen folgt morgen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova