Must-have große Portemonaies

Zu meiner Must-have Reihe gibt es heute einen neuen Blogeintrag. Heute geht es um große große Portemonaies, die meiner Meinung nach auch ein großer Teil der Frauen besitzt. Ich habe NUR 2 große Geldbeutel, davor habe ich komischerweise mein ganzen Kram, denn ich mittlerweile mitschleppe, in einen Kleinen reingekommen o.O :D

Auch komisch ist, dass ich seit ich große Portemonaies benutzte, ihn auch immer dabei habe :)

Mit großen Portemonaies meine ich Geldbeutel mit Fächer, Taschen, Schlitze und so weiter, in denen man (frau) auch alles untekriegt.
Wie schaffen das Männer eigendlich alles in einen Kleinen reinzubekommen?

Hier meine zwei einzigen und heißgeliebten großen Portemonaies :D


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova