Ebelin Glasnagelfeile

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine neue Nagelfeile gekauft. Ich habe mich nach einigen Empfehlungen dazu entschieden eine Glasfeile zu kaufen, weil es besser für die Nägel sein soll. Es soll die Nägel nicht so aufrauhen sondern durch die feine Textur schonender sein. Bis jetzt habe ich sowohl Metallfeilen als auch eine spezielle Feile von  p2 ausprobiert. Leider war bis jetzt nicht wirklich gut für meine lieben Nägel. Ich habe mich von verschiedenen Nagelhärtern bis zu Nagelöl und Nagelstärkende Cremes durchprobiert. :(
Ich habe mir also die  Feile mit nicht wirklich hohen Erwartungen gekauft. Jedoch bin ich positiv überrascht und bis jetzt super begeistert. :) Seit ich sie benutze sind meine Nägel nicht mehr gesplittert oder vorzeitig abgebrochen. Also für alle die splitternde oder dünne Nägel haben, kann ich euch diesen Tipp geben, diese Feile mal auszuprobieren. Es gibt sie bei DM, in verschiedenen Farbe und ich glaube sogar unter 3 Euro :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova