Aufgebraucht September

Jeden Monat sammle ich die Produkte, die ich leer gemacht und gestestet habe.
Diesen Monat habe ich auch wieder einiges an Kosmetikprodukte und Pflege aufgebraucht, gekillt ;)

Im September sind drei Körpercremes leer geworden. Die Weleda Lotion war sehr fruchtig frisch und hat sich kühlen auf der Haut angefühlt. Die Puma Creme hat wie mein Parfüm davon gerochen und ich habe sie sehr gemocht. Obwohl ich sie lange Zeit vergessen hat, war aber ein wenig traurig als sie leer war. Die letzte Creme habe ich mir im Urlaub gekauft und war sehr überrascht wie gut sie gepflegt hat. Würde ich auch wieder nachkaufen, wenn ich es die Creme in Deutschland geben würde.

 Auch die beiden Duschgels wurden im Urlaub benutzt und sind nun leer gegangen. Ich war nie ein Fan von head&shoulders. Aber im Urlaub habe ich es mir gekauft. Es hat sehr gut gerochen und auch gepflegt. Nachkaufprodukt!!  Das Balea Duschgel war ein kleine Probe, die ok war.

 Ein Top- und ein Flopprodukt. Das Balea Cocos Deo war sehr fruchtig, war an warmen Tagen sehr angenehm zu tragen und hat nach der Rasur nicht gebrannt. Top! Das CD Deo allerdings hat nach der Rasur sehr gebrannt und den Duft mochte ich leider gar nicht.

Viele viele Nagellacksachen wurden gekillt. Als erstes ein Entfernen von ebelin (der Rosane). Diesen mochte ich allerdings nicht wirklich. Dann sind ZWEI Nagellacke leer geworden. (Ich dachte ich schaffe nie einen ;) ) Und als letztes in der Kategorie habe ich ein Nagelöl geleert. Es hat meine Nägel gut gepflegt und sie sind nicht mehr so schnell gesplittert. Aus der Apotheke.

 Diese drei Produkte sind Must-Haves für mich und werden immer wieder nachgekauft. Der essence Make up Entferner, entfernt gut mein Augenmake-up und pflegt die Haut gleichzeitig. Das Gesichtswasser und die bebe Creme sind Lieblinge meiner Haut, reinigen und pflegen sie wunderbar :)

 Dekorative Kosmetik. Der erste Concealer von Catrice mag ich sehr gerne. Er deckt gut, aber er ist leider gar nicht ergiebig und ich bin schon auf der Suche nach einem Anderen. Der Coverstick, erweist mir gute Dienste, jedoch werde ich ihn erstmal nicht nachkaufen, da ich noch einen besitze. Das Creme Make up war von Alcina und ist nicht mehr erhältlich. Was sehr schade ist, da ich von ihm sehr angetan war. Als letztes ist auch meine Multiaction Mascara von essence leer gegangen. Sie ist meine Lieblingsmascara und wird nachgekauft.
  Diesen Monat habe ich sehr viele Proben und eine Gesichtsmaske gekillt. Die Spülungsproben für die Haare waren okay, ich werde sie aber nicht nachkaufen, weil ich meine Haarpflege nicht wechseln möchte. Von der Lippenstiftprobe von Loreal allerdings bin ich sehr angetan und begeistert. Der Lippenstift ist eine Mischung aus Pflege und Mousse auf den Lippen. Auch zwei Parfümproben fande ich sehr gut. Delices de Cartier und Replay kann ich weiterempfehlen, die Probe von Naomi Campbell mochte ich nicht. Eine coole Erfahrung war die Schokomaske. Eine Review habe ich schon abgetippt.

 Auch Wattepads, Kosmetiktücher und Abschminktücher wurden aufgebraucht und nachgekauft ;)

Ein absolutes Topprodukt ist der alverde Lippenbalsam. Er macht die Lippen sehr weich und geschmeidig. Er riecht sehr gut und hat nicht das "Suchtbedürfniss". Kann ich euch ans Herz legen.
Auch gekillt habe ich meine Zahncreme, ich mochte sie sehr, weil sie Kräutergeschmack hatte :)

So für diesen Monat war es dann. Mal schauen was das Aufbrauchen nächsten Monat bringt :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova