Schaebens // Nacht Repair Konzentrat

Hi meine Lieben :)
heute folgt meine zweite Review zu dem Schabens Testpäckchen.
Ich gebe euch heute meinen Testbericht zu den Schabens - Nach Repair Konzentrat Kapseln die ich testen durfte :)


Preis: ca. 2 €

Inhalt: 5 Kapseln für 5 Anwendungen

Herstellerversprechen: 
Ein ruhiger und gesunder Schlaf ist wichtig, damit das Gehirn zur Ruhe kommt und sich der Körper regenerieren kann. Während unser Körper Energie für den neuen Tag schöpft, beginnen viele biologische Prozesse zur Entgiftung und Zellerneuerung. Um die Regenerationsphase Ihrer Haut optimal zu unterstützen, hat Schaebens das wirkungsvolle Nacht Rapair Konzentrat entwickelt. Während der Nacht ist die menschliche Haut besonders aufnahmefähig, wodurch die enthaltenen Pflegestoffe besser wirken können. Das Nacht Repair Konzentrat von Schaebens enthält reichhaltige Extrakte wie Pro-Retinol, Ceramiden, Mandel- und Jojobaöl. Dieser Wirkstoffkomplex unterstützt nicht nur die Zellregeneration der Haut, sondern spendet Feuchtigkeit und mildert Falten. Ihre Haut wird sich bereits nach der ersten Anwendung glatter, entspannter und rundum regeneriert anfühlen. Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Haut wird sich nach der täglichen Nachtruhe deutlich besser fühlen.

Anwendung:
Vor der Anwendung sollten Sie Ihre Haut reinigen. Tragen Sie anschließend das Nacht Repair Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Ihr Gesicht, Ihren Hals und ggf. das Dekolleté auf. Wir empfehlen Ihnen, die Anwendung täglich zu wiederholen.

Inhaltsstoffe:
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Octyldodecanol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, BHT, Tocopherol, Trihydroxypalmitamidohydroxypropyl Myristyl Ether, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Parfum, Triarachidin, Trilinolein, Trilinolenin, Triolein, Tripalmitin, Tristearin.

Das Nacht Repair Konzentrat enthält keine:
  • Konservierungsmittel
  • Farbstoffe
  • Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Meine Meinung:
Leider muss ich auch hier wieder sagen, dass mir der Inhalt von den einzelnen Kapsel zu viel ist. Sie sind sehr ölig von den Konsistenz her und eine Kapsel kann ich locker 2-3 Mal auf meinem ganzen Gesicht anwenden. Ich verwende sie auch nicht jeden Abend, da sie mir zu ölig sind und ich einen Fettglanz bekomme.
Mein Eindruck ist leider nicht so gut wie ich erhofft habe. Ich habe zwar das Gefühl sie pflegen meine Haut aber die Konsistenz empfinde ich als unangenehm auf meinem Gesicht. Ich kann auch keine veränderte Wirkung meiner Haut feststellen und bleibe bei meiner normalen Gesichtscreme.

Leider würde ich sie mir nicht nachkaufen und empfinde auch andere Konzentrate von Schaebens besser als das Nacht-Konzentrat.

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova