Meine erste Glossybox

Hi meine Lieben :)
letzte Woche hat mich zum ersten Mal die Glossybox erreicht und ich möchte euch gerne zeigen, was sich so darin befindet :)
Ich habe sie mir nun endlich auch mal geholt, vor ein paar Jahren gab es ja einen rießigen Hype um die Glossybox aber damals hat mich das nicht besonders gereizt :)

Jetzt habe ich mir die Frühlingserwachen-Box für diesen Monat schicken lassen.



Originalgröße 15,00 €

Originalgröße 1,45 €

Probiergröße 1,09 €

Originalgröße 24,50 €

Sleek Originalgröße: 7,45 €, Merci Handy Originalgröße: 3,00 €




Meine Box hat insgesamt einen Wert von 52,49 €! Bezahlt habe ich 12,00 €.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Ich kann mit allen Produkten was anfangen, bis auf den Primer diesen verschenke ich allerdings an eine Freundin :)

Auf Dauer würde ich mir die Box nicht holen aber ab und zu finde ich sie super :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova