Schaebens // Anti Age Konzentrat für Reife Haut

Hi meine Lieben :)
heute kommt mein zweiter Testbericht zum Schabens Testpaket, das ich zugeschickt bekommen habe. Heute will ich euch die Anti-Age Konzentrat Kapseln vorstellen.

Ich selbst habe sie nicht getestet da sie für meine Haut nicht geeignet sind. Jedoch habe ich sie an meine Mutter weiter gegeben, die sie für mich getestet hat :)


Preis: ca. 2 €


Herstellerversprechen:
Falten gelten als die unansehnlichen Zeichen der Zeit. Doch nicht nur die biologische Hautalterung kann als Grund angesehen werden, sondern auch Stress, Umwelteinflüsse und geringe Hautfeuchtigkeit. Das Anti-Age Konzentrat von Schaebens unterstützt Sie beim Kampf gegen die Falten und verleiht Ihrer Haut ein frisches, jüngeres Aussehen. Das Anti-Age Konzentrat für reife Haut eignet sich für alle Hauttypen. Es enthält Q10, Ginseng-Extrakt, Borretsch- und Echiumöl. Dieser Wirkstoffkomplex stimuliert den natürlichen Regenerationsprozess und verbessert sichtbar die Struktur der Haut. Wie durch klinische Tests bewiesen, wird bei regelmäßiger Anwendung der Anti-Age Konzentrat Kapseln von Schaebens die Faltentiefe um 30 % reduziert, die Hautelastizität um 25 % erhöht und die Hautfeuchtigkeit um 23 % verbessert. Ihre Haut wird spürbar glatter, geschmeidiger, sieht deutlich jünger und gepflegter aus.


Besonderheiten laut Hersteller:
mit Q 10, Ginseng-Extrakt, Borretsch- und Echiumöl
  • reduziert die Falten um 30 %
  • verbessert die Hautfeuchtigkeit um 23%
  • erhöht die Hautelastizität um 25%
  • frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen

Anwendung:
Vor dem Auftragen sollten Sie Ihre Haut reinigen. Zum Öffnen der Konzentrat Kapsel den Verschluss vorsichtig abdrehen oder abschneiden. Tragen Sie das Anti-Age Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft massierend auf Gesicht, Hals und/oder Dekolleté auf. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir Ihnen, die Anwendung täglich zu wiederholen.


Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, C12-15 Alkyl Benzoate, Cyclohexasiloxane, Squalane, Echium Plantagineum Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Borago Officinalis Seed Oil, Ethyl Linoleate, BHT, Centella Asiatica Extract, Panax Ginseng Root Extract, Ubiquinone, Zea Mays Germ Oil, Geraniol, Isopropyl Myristate, Parfum. (2200d)


Mama´s Meinung:
Der Auftrag der Anti-Age Konzentrat-Kapseln war gut. Die Konsistenz ist gelartig und zieht schnell in die Haut ein. Nach dem Auftragen fühlt sie sich weich und angehem an. Sie pflegen mehr als eine normale Tages-/Nachtcreme und die Haut hat mehr Feuchtigkeit erhalten.
Der Inhalt der Kapseln war sehr ergiebig und man hat sie für 2 Anwendungen nutzen können. Der Duft des Schaebens Konzentrat´s war pudrig.
Sie hat jedoch nicht gemerkt das Fältchen gemindert oder reduziert worden sind. Hierfür müsste man die Kapseln über einen längeren Zeitraum hinweg testen.
Meine Mama würde die Kapseln auch nicht nachkaufen, da sie eben keinen großen Effekt gemerkt hat und die Kapseln für sie kein Must-Have Produkt darstellt.


An dieser Stelle nochmal Danke an meine liebe Mama, dass sie sich bereit erklärt hat, das Konzentrat zu testen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova