Mein Douglas Haul Mai 2017

Hi meine Lieben :)
vor ein paar Tagen gab es wieder ein paar gute Rabattaktionen und super Goodies bei Douglas. Als ich das gesehen haben, habe ich gleich die Chance ergriffen und ein paar Dinge bestellt :)


Als erstes durften 3 Tuchmasken von Missha mit. Ich liebe Tuchmasken, da sie so unkompliziert sind und meiner Haut sehr gut tun.



Außerdem durfte auch von Venus eine Tuchmaske und ein se salt scrub für den Köper mit. Auch ein Back up von meinem Lieblingslippenpflegestift durfte mit ins Einkaufsköbchen.



Dann habe ich mir endlich das erste Mal seit Jahren was von NYX gekauft. Es durfte ein Augenbrauenwachsstift mit, der die Augenbrauen fixieren soll. Dann eine wasserfeste Lidschattenbase da ich immer noch keine gute gefunden habe. Außerdem habe ich mir einen butter gloss in der Farbe Cream Brulee und eine matte Lipcream in der Farbe Cannes gekauft.



Wenn man ein Teil aus der Dougas Home Spa Reihe bestellt hat hat man die Asia Handcreme sowie den Duschschaum als Geschenk dazu bekommen :) Ich habe mir dann einen Badewürfel bestellt.


Den Artdeco Duschschaum gab es ebenfalls als Geschenk, wenn man ein Artdeco Teil bestellt hat. Ich habe mich dann für einen Applikator entschieden.



Da es auf das ganze Douglas-Sortiment Prozente gab, habe ich endlich die Gelegenheit genutzt und mir den Nagelhärter von Mirco Cell 2000 bestellt. Hierzu gibt es auf jeden Fall ein Testbericht, wenn ich ihn ausprobiert habe.



Jetzt kommen meine letzten Goodies. Eine Douglas Color Card, mit der man bestimmten kann welchen Farbton man hat und so besser bestimmen kann welche Make up Farbe zu einem passt.
Dann noch eine Parfümprobe von Victor & Roll und eine von Lacoste.
Auch ein kleines Highlight ist die Probe von the pore fessional von Benefit.

Das waren alle Produkte die bei Douglas mitdurften :)

Wenn ihr zu Produkten Review´s haben wollt, schreibt mir es gerne in die Kommentare.

 Eure Lydia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova