Empties // Aufgebraucht im Mai 2017

Hi meine Lieben :)
es ist wieder Aufgebraucht-Time denn der Monat Mai ist schon wieder vorbei. Hat das Jahr nicht erst vor kurzem angefangen?

Auf jeden Fall sind richtig viele Beautyprodukte leer gegangen und diese möchte ich euch heute zeigen :)



1. Balea - Aqua Tuchmaske
War okay aber von der Pflegewirkung war sie nicht die Beste.

2. Sugar Baby - Good Bye to dry
Super gute Maske die ich vor kurzem bei TK Maxx ergattern konnte. Sie hat meine trockene Haut toll gepflegt und gut durchfeuchtet.

3. Venus - Tuchmaske
Diese Maske ist aus meinem Douglashaul und ich fande sie auch recht gut. Meine Lieblinge von Tony Moly übertrifft sie aber nicht.

4. Tony Moly - I´m Real Tuchmaske
Auch  bei TK Maxx ergattert und sie hat sich zu meiner Lieblingsmaske gemausert. Sie ist super für trockene, strapazierte Haut *_*

5. Schaebens - Reinigende Maske
Sie war okay aber für mich nicht essenziell. Daher würde ich eher neue Masken ausprobieren.

6. Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
Sie gehört zu einer meiner Masken zum normalen Auftragen (also keine Tuchmaske). Der Geruch ist göttlich und ist perfekt für einen Wellness-Tag.

7. Schaebens - Luxus Maske
Hat mir leider gar nicht gefallen. Sie hat eine ganz komische Gel-Konsistenz und sie hat auf meiner Haut keinen Effekt hinterlassen.



8. Schaebens - Reife Haut Konzentrat
Hier eine komplette Review.

9. Schaebens - Perfekt Skin Konzentrat
Hierzu gibt es in den nächsten Wochen noch ein Testbericht also seid gespannt :)

10. Schaebens - Nacht Konzentrat
Hier eine komplette Review.



11. Biore - Nosestrips
Diese Nosestrips sind recht neu im dm erhältlich und jeder der etwas auf YouTube unterwegs ist, war scharf drauf dass es sie endlich in Deutschland gibt. Leider haben sie mich überhaupt nicht überzeugt. Die Strips haben so gut wie nichts rausgezogen und daher für mich ein Flop.

12. Balea - Soft & Clear Nosestrips 
Und das sind meine Lieblingsstrips *_*



13. Sea Kelp - Hair & Body Shampoo
Ich habe diese Produkt nur als Duschgel verwendet und dafür war es okay. Es hat gut geschäumt und hat angenehm gerochen.

14. Rituals - Happy Budha Duschschaum
Dieser Schaum war in meinem Rituals Adventskalender und die Konsistenz war super :) Der Geruch ist nicht so ganz meins, deshalb würde ich ihn eher in einer anderen Duftrichtung nachkaufen.

15. treaclemoon - wild cherry magic
Auch Treaclemoon hat beim Einhornhype mitgezogen und dieses Duschgel rausgebracht. Es hat super süß gerochen und war okay. Ich bin aber froh, dass ich es nicht in der großen Größe hatte denn der Geruch ist für mich nichts.

16. Balea - Vanille & Cocos
Dieses Duschgel war super. Der Geruch war auch gut und zum Duschen hat es total gereicht.



17. John Frieda - brilliant brunette deeper glow
Dieses Treatment soll die Haare nach der Haarwäsche in ca. 10 Minuten dunkler färben. Es hat bei mir nicht wirklich ein Ergebnis gezeigt. Ich hatte mir am Anfang eingebildet dass ich einen Effekt sehe aber mit jedem weiten Mal war ich mir unsicherer.

18. Rituals - Brilliant Bliss
Rituals hat es wirklich drauf Shampoos herzustellen. Diese Shampoo habe ich vergöttert. Es hat einen super tollen Duft und es hat meine Haare unglaublich weich und fluffig gemacht. Hätte ich nicht noch ca. 1 Millionen ander Shampoos würde ich mir dieses nachkaufen.



19. Sally Hansen - no more mistakes
Weiter geht es mit dekorativer Kosmetik, denn hier habe ich den Nagellackkorrekturstift von Sally Hansen aufgebraucht. Ich fande ihn leider sehr schlecht. Die Spitze war viel zu dick und er hat auch den Lack nicht besonders gut entfernt.

20. p2 - cosiness power eraser correcting 
Diesen Stift gab es erst letztens in einer LE von P2. Er soll Poren und kleine Linien kaschieren. Ich fande ihn super nur leider hatte man nur ca. 1 cm Spitze die man verwenden konnte, denn man kann ihn nicht rausdrehen. Zu viel Geld für zu wenig Produkt

21. essie - good to go Überllack
Ich denke hier muss ich  nicht mehr viel sagen. Er ist mein liebster Überlack :)

22. essence - studio nails hardener
Der Nagelhärter von essence habe ich immer als Unterlack verwendet und er war okay. Einen härtenden Effekt habe ich nicht gemerkt, als Unterlack hat er aber funktioniert.



23. Hask - Charcoal Shampoo & Spülung
Diese beiden Pröbchen hatte ich in der dm Zeitschrift und ich fande beide ganz gut. Sie haben meine Haare gereinigt, gepflegt und weich gemacht. Aber den Originalpreis finde ich zu teuer für Haarpflegeprodukte

24. Lacoste - Pour Femme
Super tolles Parfüm das zwar süß aber auch edel riecht. Mir gefällt es sehr gut :)

25. alverde - Zell Aktiv Augencreme
Auch dieses Pröbchen habe ich aus einer dm Zeitschrift und ich mochte sie sehr gerne. Sie war super ergiebig, sie hat gut gepflegt und ist hat toll gerochen.

26. Victor & Rolf - Flowerbomb Bloom
Auch ein super toller Duft, der süßlich ist und ganz toll in den Frühling passt.



27. t by tetesept - Schaumbad Sinnlichkeit
Auch diesen Monat ist wieder ein Badezusatz dabei und diese hier fande ich so klasse! Er hat göttlich gerochen und einen tollen Schaum gezaubert.

28. Venus - Sea Salt Body Scrub
Auch aus meinem Douglashaul ist das Bodypeeling. Er hat ziemlich stark nach Zitrone gerochen was mit leider nicht so gut gefallen hat. Den Effekt fande ich aber klasse.

29. Balea - Rasierschaum
Ein Basicprodukt das aber und an auch mal leer geht. Ich benutzte nicht immer Rasierschaum sondern auch mal Duschgel aber dieses hier ist nun wieder leer gegangen.



30. Real Techniques - Pinselreiniger
Von der Reinigungswirkung her ist der Pinselreiniger von Real Techniques ganz okay. Er macht die Pinsel und den Beautyblender ganz gut sauber. Leider ist der Schaum kaum auswaschbar und daher werden die Tools etwas verklebt. Auch der Spender ist bei der Gel-Konsistenz nicht gerade geeignet.

31. Rituals - Miracle Scrub
Super gutes Handpeeling, das sehr reichhaltig ist und die Hände gleichzeitig pflegt.

32. Rituals - Ginko Handcreme
Auch dieses Ritualsprodukt hat mich überzeugt. Die Handcreme hat einen super Duft, ist reichhaltig und versorgt die Hände mit Pflege.



33. adidas - control Deo
Das adidas Deo hat mit den enthaltenen Aluminiumsalzen gut vor dem Schwitzen geschützt. Auch der Duft war super.

34. Dove - gofresh peach Deo
Es hat keine Aluminiumsalze und daher schützt es nicht vor dem Schwitzen sondern nur vor dem Geruch. Leider hat mir an diesem Deo nur der Duft gefallen, da es auch nicht vor Geruch geschützt hat.

35. Garnier Mineral - Pure Frische Deo
Dieses Deo war mein Favorit. Es hat zwar keine Alu-Salze schüzt aber dennoch etwas vor dem Schwitzen und es hat auch noch einen tollen Duft :)



36. Garnier - Mizellenwasser
Hier muss ich nichts mehr sagen :) Es ist mein Favorit in Sachen Abschminken.

37. Labello - Hydro Pflege
Ich bin mittlerweile auf Naturkosmetik-Lippenpflege umgestiegen, da ich die üblichen Lippenpflegeprodukte auf Dauer bei mir nicht funktioniert haben.

38. Garnier - Natur Bronzer
Ich wollte schon eine Ewigkeit diese Selbstbräuner-Tücher ausprobieren. Der Effekt war definitv da und auf gepeelten Stellen gab es auch keine Flecken. Leider hat es meine Haut ausgetrocknet.

39. Balea - Aqua Serum
Das Balea Aqua Serum ist mein liebstes Gesichtsserum *_*

40. lavera - Lippenpflege Repair
Eine der besten Lippenpflegeprodukte aus der Drogerie :) Absolute empfehlenswert.



Das waren alle leeren Beautyprodukte aus dem Monat Mai. Insgesamt sind es 40 Produkte *yeah*

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova