New In // dm Haul März 2017

Hallo meine Lieben :)
heute gibt es mal wieder einen kleinen dm Haul. In der letzten Woche war ich zwei Mal Einkaufen und es sind ein paar Sachen zusammen gekommen, die ich euch zeigen möchte.


1. Loreal Skin Expert - Hydra Genius Aloe Water
Ganz neu und in aller Munde ist das Loreal Hydra Genius Water. Es ist ein tägliches Aqua-Fluid, dass es für 3 verschiedene Hauttypen gibt. Es ist milchig-gelartig und schnell einziehend. Wenn ich es ausführlich getestet habe, schreibe ich euch gerne eine vollständige Review.

2. Loreal Paris - Öl Richesse Gesichtsöl
Dieses habe ich mir gekauft um es in meine Gesichtspflege und Foundation zu mischen. Bis jetzt habe ich es einmal ausprobiert und bin recht zufrieden. Aber auch hier muss ich länger testen um zu wissen ob meine Haut damit klar kommt.

3. Nivea - invisible summer Deo
Da ich ein neues Deo gebraucht habe, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um das neue Sommerdeo von Nivea zu testen. Ich wollte mal wieder eins mit Aluminiumsalzen und dieses hier riecht dazu auch noch super.


4. Maybelline - dream cushion Foundation 01
Es gibt dieses Make up zwar schon eine Weile, jedoch bin ich erst jetzt darauf gekommen. Die dream cushion Foundation mit SPF 20 eignet sich bestimmt super als Sommer Make-up, da es Lichtschutzfaktor enthält und eine leichte Textur hat.  Ich habe die Farbe 01.

5. Catrice - ICONails Gel Lacquer 11 Go For Gold!
Anfang April habe ich euch die Pressemitteilung von Catrice gezeigt. Dort haben sie angekündigt Nagellacke herauszubringen die ohne Top Coat 7 Tage halten sollen. Ich habe mich nun für einen rosegold-metallischen Farbton entschieden. Auch hierzu möchte ich euch noch eine vollständige Review schreiben.

6. essie - Treat Love & Color 03 sheers to you
Dieser farbige Pflegelack soll trockene/splitternde Nägel mit Kollagen und Kamelien-Extrakt pflegen und dabei einen Hauch Farbe hinterlassen. Ich habe mir die Farbe 03 sheers to you gekauft der leicht ins rosane geht. Außerdem gab es dazu noch eine kleine Nagelfeile gratis.


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova