Review // Schaebens - Sleeping Maske

Hi Zusammen,

Im Dezember habe ich von Schaebens ein Päckchen zugeschickt bekommen welches die neue Sleeping Maske enthält. Ich habe sie nun ein paar Mal getestet und möchte euch heute meine Review geben :)




Preis: ca. 1 €

Inhalt: 2 x 5 ml

Erhältlich bei:
  • dm Drogeriemarkt
  • Rossmann

Herstellerversprechen: 
Schönheitsschlaf für Ihre Haut! Während der Nacht läuft der Regenerationsprozess der Zellen auf Hochtouren. Die reichhaltige Schaebens Sleeping Maske mit einem innovativen Wirkkomplex aus Parakresse und Q10 unterstützt die Haut dabei. Die Zellerneuerung wird aktiviert, die Haut nachhaltig regeneriert und Fältchen deutlich geglättet. Die Rezeptur wirkt wie ein Hydro-Booster, die Feuchtigkeits-Depots werden wieder aufgefüllt. Der Duft nach Blumen und Vanille lässt den Stress des Tages vergessen.
Ergebnis: Ein glatter, frischer und ausgeruhter Teint nach dem Aufwachen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Calcium Carbonate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77891.

Anwendung:
Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Über Nacht einwirken lassen. Morgens eventuelle Reste abwaschen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.


Meine Meinung/Fazit:
Ich finde die Maske ist von der Anwendung her super. Sie ist sehr schön cremig und lässt sich deshalb super leicht auf die Haut auftragen und einarbeiten. Auch den Geruch her, finde ich sie toll. Ich finde die Maske riecht blumig-frisch. Ich trage sie abends dünn auf das Gesicht und Hals auf und arbeite sie ein wie eine Creme, damit sie nachts nicht auf mein Kopfkissen landet. Eine komplette Verpackung kann ich durch die sparsame Anwendung mindestens 8 Mal verwenden (pro halbe Packung 4 Mal). Meine Haut ist am nächsten Morgen frisch, entspannt und sieht etwas aufgepolsterter an. Mir gefällt die Wirkung sehr gut und würde sie mir deshalb auch nachkaufen :) von mir gibt es deshalb eine Empfehlung :)

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova