Review // Garnier - Haaröl Wahre Schätze

Hi meine Lieben :)
seid ein paar Wochen gibt es eine neue Haarpflegerserie von Garnier "Wahre Schätze". Von dieser Pflegeserie gibt es 6 verschiedene auf jeden Haartyp abgestimmte Reihen.

Heute soll es um das Schwerelose Haar-Öl aus der Reihe: "Der wunderbare Nährer" gehen.

Ich habe mein Haaröl in Portugal gekauft, deshalb steht da natürlich alles auf portugiesisch drauf.



Preis: ca. 8 €

Inhalt: 150 ml

Herstellerversprechen: Das GARNIER Wahre Schätze Der wunderbare Nährer Haar-Öl eignet sich für alle Haartypen und pflegt intensiv. Dank der leichten und nicht-fettenden Formel wird das Haar genährt und geschützt, ohne dabei zu beschweren und erstrahlt voll Glanz und Schönheit. Für eine angenehme Tiefenpflege und ein intensives Pflegeerlebnis - dein Haar wird es dir danken!

Duft: super gut nach Arganöl



Meine Meinung:
Ich finde das Haaröl sehr gut :) der Duft ist super gut es riecht ganz ganz toll nach Arganöl und der Geruch bleibt auch noch ein bisschen im Haar. Ich gebe ca. 1 - 2 Pumpstöße in meine Hand und danach massiere ich das Öl in meine handtuchtrockenen Haarspitzen und auch ein bisschen in die Längen. Die Haare glänzen und fühlen sich super weich an :) Ich finde auch das die Haare dann gesünder und nicht mehr so trocken aussehen. Bei mir hält das Gefühl bis zum nächsten Haare waschen.
Der Pumpspender finde ich auch klasse da man mit ihm gut dosieren kann und man nicht zu viel erwischt.
Die Flasche beinhaltet 150 ml und daher ist der Preis von 8 € auch gerechtfertigt. Wenn ich mir mehrere kleine Flaschen kaufe ist es um einiges teurer. Zum Reisen ist die Flasche zwar nicht unbedingt was, aber dafür habe ich dann eine kleinere.


Mein Fazit:
Das Haaröl tut was es soll und ich bin total begeistert davon :) Die Wirkung ist bei meinen Haaren toll und der Glanz sieht einfach super aus. Leider macht Garnier Tierversuche und das möchte ich in Zukunft nicht mehr unterstützten. Ich werde es trotzdem verwenden und danach aber nicht mehr nachkaufen.
Von mir gibt es eine Empfehlung :)

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova