Aussortierte Pflege- und Kosmetikprodukte

Hi meine Lieben :)
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet (obwohl das Jahr 2016 auch schon wieder 8 Tage alt ist :D ) und konntet schon an euren Vorsätzen arbeiten? ;)
Heute zeige ich euch ein paar Produkte die ich noch 2015 aussortiert und verschenkt habe.


Das erste Produkt ist der Ultra Strong Nail Hardener von P2. Ich habe ihn bestimmt schon fast 2 Jahre und auch einmal nachgekauft. Er hat immer recht gut bei mir funktioniert und meine Nägel gehärtet. Leider hat er bei mir seine Wirkung verloren und macht bei mir gar kein Ergebnis mehr. Außerdem ist hier Formaldehyd drin was wohl krebserregend sein soll. Da ich mittlerweile mehr darauf achte was für Inhaltsstoffe Kosmetikprodukte haben sortiere ich ihn nun aus.

Das zweite aussortierte Produkt ist ein Nagellack von Catrice. Diesen habe ich im Frühling 2015 aus einer LE mitgenommen und nur einmal aufgetragen. Er hat goldenen Schimmer drin und sieht bei meiner Hautfarbe kränklich und leider gar nicht schön aus :( Ihn gebe ich aber an eine Freundin weiter :)

Das dritte Produkt aus der dekorativen Reihe ist der Catrice Lip Smoother. Er war in meinem Hit the Pan & Empty Projekt drin und er ist auch schon bis zur Hälfte leer. Leider ist er aber total dick geworden und kommt nicht mehr aus dem Schwämmchenapplikator raus. Dieser Lip Smoother landet leider in der Tonne.


Außerdem habe ich dann noch zwei Bodylotions aussortiert die ich vor einer Weile zugeschickt bekommen habe. Beide mag ich vom Geruch her gar nicht und die Pflegewirkungen finde ich auch recht schlecht. Die von Schaebens ist mir zu klebrig auf der Haut und die von Balea macht pflegetechnisch einfach überhaupt gar nichts. Beide Bodylotions werde ich auch an eine Freundin weitergeben :)

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova