essence // Ex-Artikel Sortimentsumstellung Frühjahr 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es die Ex-Artikel der Sortimentsumstellung bei essence. Gleich im Anschluss gibt es noch die Neuheiten :)



























 





































* Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

Mein Fazit:
Wie findet ihr die Sortimentsumstellung? Ich werde ja kein Produkt vermissen, dass das Sortiment verlässt. Bei den effect Nagellacken werde ich mir den ein oder anderen Lack mal anschauen, denn diese sind immer ganz hübsch ;) ansonsten darf bei mir nichts mit. Was mich aber verwundet ist dass die lip candies schon wieder ausgelistet werden? Sind die nicht erst bei der letzten Umstellung eingezogen?

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova