Non Beauty Empties 2016 // Mein Aufbrauchvorsatz

Hi meine Lieben :)

als erstes wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehn und eure guten Vorsätze eingehalten werden ;)

Schon letztes Jahr habe ich mir Anfang des Jahres Produkte rausgesucht die ich in einem Jahr aufbrauchen möchte. Da es ganz gut geklappt hat möchte ich in die 2.Runde starten und haben mir deshalb folgende Produkte vorgenommen:


1. mea - Body Lotion
Diese habe ich in der Apotheke geschenkt bekommen und möchte ich dieses Jahr aufbrauchen. Sie riecht leicht nach Vanille und die Pflegewirkung ist okay.

2. alverde - Aqua Peeling
Tolles Peeling leider benuzte ich es fast gar nicht mehr, da ich lieber eine Heilerde-Maske verwende die auch peelt. Da ich es aber gerne mag möchte ich es aufbrauchen :)

3. Lush - Bubblegum Lippenpeeling
Super Lippenpeeling was ich sehr gerne verwende. Es läuft aber im April ab und davor möchte ich es auf jeden Fall noch so oft wie möglich verwenden.


4. Catrice - All Matt Plus Foundation 010
Auch dieses Produkt mag ich sehr gerne verwende es aber viel zu wenig. Für den Alltag reicht mir eine getönte Tagescreme und deshalb wird diese Foundation definitiv vernachlässigt. Dieses Jahr möchte ich sie aber leer machen.

5. Balea - Optischer Porenreduzierer
Ja es ist eine Silikonbombe aber ab und zu wird es dann doch verwendet. Vor allem in Verbindung mit der Foundation möchte ich es 2016 öfter auftragen. Ich denke nicht das ich es komplett aufbrauchen kann aber zur Hälfte bestimmt :)

6. Catrice - Prime an Fine Puder
Dieses Puder war von in meinen Aufgebrauchtvorsätzen für 2015. Ich habe es aber leider nicht ganz geschafft, so dass es in die Non Beauty Empties für 2016 rutscht.

7. Catrice - All Matt Puder
Das zweite Puder von Catrice ist in der Farbe 020 und ich habe es mir mal für den Sommer gekauft. Da ich aber das ganze Jahr das Prime and Fine in transparent verwendet habe war es überflüssig. Ich möchte es auf jeden Fall aufbrauchen da ich danach wieder ein transparentes Puder verwende.

8. Boulevard - Bronzer
Auch in meinen Aufgebrauchtvorsätzen von 2015 war dieser Bronzer/Highlighter/Lidschatten :D ich verwende ihn nur als Lidschatten da er mir für alles ander zu glitzern ist. Es ist schon viel geschafft aber ich möchte ihn gerne komplett leeren.

9. Maybelline - Fit me Concealer
Mein Lieblingsconcealer ist auf jeden Fall der Fit me. Da aber Catrice den Liquid Camouflage Concealer rausgebracht hat möchte ich den Fit me aufbrauchen und danach den von Catrice testen.


10. essence - effect nailpolish
Ebenfalls 2015 aufbrauchen wollte ich den Glitzertopcoat. Ich werde ihn aber 2016 nochmal in Angriff nehmen, entweder aufbrauchen oder aussortieren.

11. Kiko - Nagellack und P2 - Volume Gloss Lack
Diese beiden Lacke möchte ich auch 2016 aufbrauchen da ich zwar beide ganz schön finde aber sie dennoch zu selten trage. Außerdem fängt der von P2 an einzudicken.

12. Catrice - Made to Stay Lidschatten
Diesen Cremelidschatten habe ich vor 2 Jahren bei der Sortimentsumstellung ergattert und seit dem ab und an als Base verwendet. Ich möchte ich zusammen mit dem Bronzer von Boulevard als Duo aufbrauchen bzw. einen Teil davon aufbrauchen.

13. Catrice - intensiv Colour Lidschatten
Auch in einer Sortimentsumstellung für 0,95 € gekauft habe ich den gebackenen Lidschatten in einer schönen Vanilla-Farbe. Es sind nur 0,8 g enthalten und das sollte möglich sein ;)

14. essence - Kajal
Das letzte Produkt essence Kajal in der Farbe Teddy. Das hier ist mein zweiter denn der erste habe ich in meinem Project Pan 2015 gehabt. Diesen möchte ich aber auch noch aufbrauchen da er schon lange rumliegt.


Insgesamt 15 Produkte möchte ich diese Jahr gezielt aufbrauchen bzw. teilweise leeren :)

Habt ihr euch auch etwas vorgenommen?

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova