Empties // Aufgebraucht im Januar 2016

Hi Zusammen :)
heute gibt es das erste Aufgebraucht aus dem Jahr 2016. Es ist mal wieder überwiegend Pflege aber auch ein dekoratives Produkt aus meinem Projekt Empties ist dabei *freu*
Was ist also alles platt gemacht habe zeige ich euch jetzt...


Die Parfümprobe von Hugo hatte ich bei meiner Falkoni Bestellung dabei und fande den Duft auch echt super. Nachkaufen werde ich es aber erstmal nicht da ich momentan 3 neue Parfümflaschen bei mir stehen habe.
- Kein Nachkaufprodukt

Die Badekristalle von Kneipp in der Richtung "Alles wird gut" habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und ich fande es klasse. Der Duft war sehr schön und hat überwiegend nach Honig gerochen. Würde ich mir auf jeden Fall wieder holen.
- Nachkaufprodukt


Das erste Produkt aus meinem Projekt Pan im Pflegebereich ist die Body Lotion von mea. Sie hat recht intensiv nach Vanille gerochen was ganz nett war, aber der Geruch ging mir schnell auf die Nerven und die Pflegewirkung war auch nicht gerade überragend.
- Kein Nachkauf

Ebenfalls platt gemacht habe ich das dusch das Duschgel fruit & creamy. Es hat sehr schön nach Früchten gerochen aber auch samtig und cremig durch den Milchanteil. Meine Mama hat ein dreier Pack gekauft, deshalb haben wir noch genügend Nachschub :)
- Nachkaufprodukt


Nicht nachkaufen würde ich die essence happines and the secret to beauty Handcreme aus einer LE von November. Sie hat zwar toll gerochen und kurzzeitig gepflegt aber auf lange Zeit war sie doch eher austrocknend und zu wenig pflegend.
- Kein Nachkauf

Das Balea Anti-Transpirant Deo Dry würde ich dagegen gerne wieder kaufen. Es hat frisch-neutral gerochen und hat lange trocken gehalten. Es ist zwar mit Aluminium aber trotzdem ein Top.
- Nachkaufprodukt


Die Balea erfrischenden Reinigungstücher habe ich immer sehr gerne benutzt. Dies Packung ist leider zu lange offen rumgelegen und daher waren die Tücher etwas trocken und haben nur schlecht abgeschminkt. Ich versuche aber ab sofort auf solche Tücher zu verzichten.
- Kein Nachkaufprodukt

Geliebt und geleert habe ich meine Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme von Balea. Ich habe sie täglich verwendet und ich finde sie sogar noch besser wie die von Alverde. Als nächstes habe ich eine andere Creme und werde die Nachtcreme vorerst nicht nachkaufen.
- Nachkaufprodukt


Das erste dekorative Kosmetikprodukt aus meinem Projekt Pan ist das Prime & Fine Puder von Catrice. Es ist transparent und ich fande es das beste Puder das ich je hatte. Es mattiert sehr gut sieht aber nicht cacky aus. Ich brauche aber erst meine Puder auf die ich noch daheim habe und werde dieses hier dann wieder nachkaufen :)
- Nachkaufprodukt

Ein totaler Flop ist die Nagelfeile von Yves Roche. Ich habe sie schon Anfang letztes Jahr als Geschenk zu einem Einkauf dazu bekommen und jetzt endlich ausprobiert. Ich habe sie nur einmal verwendet und dann war sie auch schon stumpf o.O ein totaler Reinfall also. Die von ebelin ist um Längen besser!
- Kein Nachkaufprodukt

Das war meine kleine aber feine Sammlung an aufgebrauchten Produkten für den Monat Januar.

Was habt ihr diesen Monat aufbrauchen können?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova