New In // Meine Einkäufe im Januar 2016

Hi meine Lieben :)
heute gibt es wie jeden Monat meine Beautyeinkäufe die ich diesen Monat getätigt habe :)



Da Catrice Anfang des Monats das Sortiment umgestellt wurde, gab es wieder viele reduzierte Produkte. Ich habe dort auch 3 Produkte mitgenommen. Der Lidschatten ist sehr hübsch, eine tolle Alltagsfarbe aber aufgetragen etwas schimmernd. Das Blush hat leider eine recht schlechte Farbabgabe aber wenn man genügend mit dem Pinsel aufnimmt bekommt man eine schöne Farbe auf den Wangen :)

Lidschatten: 1,97 €  Blush: 1,72 €  Feile: 0,97 €

Aus dem Standartsortiment habe ich mir dann endlich die Catrice Camouflage mitgenommen. Ich wollte sie schon länger haben, aber sie war immer in meiner Farbe ausverkauft. Ich bin schon gespannt wie sie sein wird.

Preis: 3,45 € 

Wieder nachgekauft habe ich noch die Lippenpflege von alverde. Die Calendula Lippenpflege ist meine liebste denn sie pflegt super gut und ist dazu noch recht natürlich :)

Preis: 1,15 €


Ein Nachkaufprodukt ist das CD Deo. Ich hatte es schon mal und auch in der Reisegröße habe ich es immer mit dabei. Es verhindert zwar nicht das schwitzen schützt aber vor Geruch :)

Preis: 1,45 €


Neu ausprobieren möchte ich die Mizellen Reinigungstücher von Balea. Ich habe die von Rossmann schon getestet und finde sie super klasse. Ob die Balea da auch mithalten können, werde ich austesten :)

Preis: 1,45 €

Auch das erste Mal mitgenommen habe ich die Haarmilch von Balea. Sie riecht sehr lecker aber zur Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen :)

Haarmilch: 1,95 €



Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir endlich mal wieder ein Parfüm gekauft. Das hier ist das La Nuit von Tresor. Es riecht weiblich, schwer, blumig und edel.

Parfüm: 49,90 €

Was habt ihr diesen Monat so geshoppt?

  Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova