essence // Neue Produkte Sortimentsumstellung Frühjahr 2016

Hi meine Lieben :)
da Catrice sowie essence die halbjährliche Sortimentsumstellung vollzieht, gibt es heute die Produkte die neu ins Sortiment einziehen werden. Es ist wirklich eine ganze Menge und deshalb gibt es dieses Mal auch keine genauen Beschreibungen zu jedem Produkt. Jedoch möchte ich euch die Neuheiten natürlich nicht nachvollziehen :)
Also los...


Teint































Augen





















































Lippen



















 
Nägel



































 







Pflegeprodukte









Tools








Mein Fazit:
Wow es ziehen wirklich mega viele Produkte ins neue Sortiment ein. Ich bin echt überwältigt und weis gar nicht so recht was mein Highlight ist :D Fangen wir mal an: das Eyebrowgel, die velvet Lidschatten, der pure Nude Highlighter und die rock´n doll Mascara sind auf jeden Fall auf den ersten Blick meine Highlights. Wenn alles in die Theke eingezogen ist, werde ich natürlich einiges mehr swatchen und schauen was vielversprechende Produkte sind :)

Wie findet ihr die Sortimentsumstellung von essence?
  Eure Lydia

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova