Review // Balea - Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme

Hi Zusammen :)

heute gibt es eine Review zur Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme. Ich habe sie vor ca 2 Monaten gekauft und seitdem getestet.


Preis: 1,95 €

Erhältlich bei: dm

Inhalt: 50ml

Herstellerversprechen:
Für ein strahlendes Erwachen am Morgen: Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme sorgt für Geschmeidigkeit und unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess Ihrer Haut.
Die Pflegeformel mit:
• Provitamin B5 hält den hauteigenen Feuchtigkeitshaushalt in Balance. Mit Lotusblüten-Extrakt.
• Vitamin E unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess Ihrer Haut und schützt vor freien Radikalen.
Vegan.



Inhaltsstoffe:
AQUA | GLYCERIN | OCTYLDODECANOL | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | ISONONYL ISONONANOATE | BEHENYL ALCOHOL | TOCOPHERYL ACETATE | PANTHENOL | ORYZA SATIVA EXTRACT | NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT | SODIUM LACTATE | PARFUM | XANTHAN GUM | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | POTASSIUM SORBATE | ARGININE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | SORBIC ACID | LIMONENE | LINALOOL | ROSMARINIC ACID | CAPRYLYL GLYCOL | PHENOXYETHANOL.

Anwendung:
Nachtcreme nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Augenbereich aussparen.
 
Duft: dezent, sehr angenehm

Textur: cremig, zieht schnell ein, nicht fettend



Meine Meinung/Fazit:
Ich finde die Creme super :) sie lässt sich schnell und einfach auftragen und versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Sie fettet nicht und am nächsten Tag ist die Haut erholt und regeneriert. Sie ist sehr ergiebig und ihre 1,95 € wert! Super Produkt und etwas günstiger als die Nachtcreme von Alverde. Ich kann sie empfehlen und euch ans Herz legen :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hört sich gut an. Brauche eine leichte Creme für meine Mischhaut. Werde ich jetzt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova