Projekt Hit The Pan & Empty #Update 1

Hi meine Lieben :)

heute gibt es mein erstes Update zum Projekt Hit the Pan & Empty geben. Die folgenden Produkte möchte ich bis Ende des Jahres aufbrauchen oder zumindest eine große Veränderung z.B. mit einem Hit the Pan sehen :)



Das erste Produkt ist ein Bronzer aus einem Adventskalender vom letzten Jahr. Ich benutzte ihn täglich als Lidschatten und auch ab und zu als Highlighter da er mehr schimmert als bronzt. Hier sieht man wirklich einen großen Unterschied :) ich kann ihn zwar dieses Jahr nicht ganz aufbrauchen aber schon sehr viel verbrauchen.


Auch bei diesem Puderprodukt sieht man einen großen Unterschied :) Ich benutzte das Prime and Fine Puder von Catrice täglich zum mattieren und bin sehr begeistert davon. Das Produkt schaffe ich bestimmt bis Ende des Jahres.


Erstes Update und das erste Produkt ist schon aufgebraucht :) Links könnt ihr den Kiko Nagellack in der Farbnummer 216 sehen. Ich habe ihn den ganzen Monat getragen und fande die Farbe super schön und auch alltagstauglich. Nachkaufen werde ich ihn aber trotzdem nicht.
Als Nachschub habe ich den essie Lack in der Farbe Watermelon aufgenommen. Er hat ca. 5ml enthalten und diesen schaffe ich bestimmt auch bis Ende 2015.


Auch beim essence Topcoat kann man einen Unterschied sehen. Ich lackiere ihn immer nur auf zwei Nägeln als Highlight und in den nächsten 2 Monaten werde ich bestimmt noch einen großen Fortschritt erzielen können. Auch zum essie Lack passt er sehr gut :)


Beim essence "Teddy" Kajal habe ich auch schon viel verbrauchen können. Diesen trage ich ebenfalls täglich als verrauchten  Eyeliner. Die Qualität ist super für den Preis und ich habe davon sogar noch ein Back up :D


Das letzte Produkt ist der Catrice Lipsmoother den ich mehrmals am Tag als Lippenpflege verwende. Trotzdem habe ich nicht so viel verbrauchen können wie ich dachte. Die Konsistenz ist angenehm aber eine große Pflegewirkung kann ich nicht feststellen. Ich hoffe ich kann ihn noch komplett aufbrauchen aber es wird knapp ;)

Das war mein erstes Update :) Ich habe schon viel geschafft möchte ich bis Ende des Jahres noch mehr aufbrauchen können. Den nächsten Fortschritt könnt ihr Anfang Dezember sehen :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova