New In // Einkäufe im November

Hi meine Lieben :)
heute gibt es mal wieder meinen gesammelten Einkauf des Monats. Letzten Monat kam kein Hau online weil ich wirklich gar nichts gekauft habe *stolz* :D
Dafür habe ich im November ein paar Sachen gekauft die leer gegangen sind oder einfach mal so mit durften :)

Diese Nagellackentfernerpads durften mit den wenn ich auf Reisen bin möchte ich keine Flasche mit Nagellackentferner und zusätzlich Wattepads einpacken. So ist alles in einem und viel praktischer :) Der erste Test hat ergeben das sie wirklich einwandfrei den Lack abnehmen und auch nicht so arg die Nagelhaut austrocknen.
Preis: 0,95 €

Da Balea sich auch dem Mizellenwassertrend angeschlossen hat durfte das Reinigungswasser diesen Monat mit. Zum Reinigungswasser gibt es bald eine ausführliche Review, vorab kann ich aber sagen das ich es nicht mag und wieder das von Garnier benuzte.
Preis: 3,45 €

Um Nagellackpatzer oder Mascaraflecken zu entfernen eignen sich die Kosmetikstäbchen um einiges besser als die normalen Wattestäbchen. Deshalb habe ich sie mir diesen Monat mal wieder gekauft :) Preis: 0,65 €

Als ich in den letzten Wochen bei Rossmann war durften die Mizellenreinigungstücher mit. Die Reinigungswirkung ist toll denn es nimmt das Make up sehr gut runter. Der Geruch ist allerdings etwas muffig und gefällt mir nicht so :/
Preis: 0,99 €

Einen großen Hype gab es ja um die Glamour Doll Mascara von Catrice. Diese heißt nun Glam & Doll. Endlich teste ich sie auch mal und verstehe dann vielleicht warum alles sie sooooo mögen ;)
Preis: 2,76 €


Ebenfalls um Nagellackpatzer auszubessern habe ich mir den essence studio nails Stift gekauft. Er hat eine ganz feine Spitze und eignet sich super dafür um kleine Patzer direkt am Nagel zu entfernen.
Preis: 2,65 €

Die Balea Augencreme hatte ich vor einiger Zeit schon mal und da meine Augenpartie im Winter etwas trocken ist durfte sie mal wieder mit. Die Pflegewirkung, das Tragegefühl und der Geruch ist super und ich mag sie sehr sehr gerne :)
Preis: 2,95 €

Auch für unterwegs und um zu Reisen habe ich mir das kleine CD Deo Wasserlilie mitgenommen es passt super in die Handtasche und riecht dazu auch sehr lecker. Eine starke Deowirkung hat es zwar nicht aber das Frischegefühl ist gegeben :)
Preis: 0,85 €

Da mich das Balea Mizellenwasser leider enttäuscht hat, habe ich wieder auf das von Garnier zurück gegriffen da ich das super finde :)
Preis: 4,75 €

Die Oil Repair Spülung ist eine meiner Liebsten. Der Geruch ist einfach klasse und sie pflegt die Haare einfach toll. Das Shampoo ist zu beschwerend für meine Haare deshalb benutzte ich nur die Spülung :)
Preis: 1,35 €

Was durfte diesen Monat be euch mit ins Einkaufskörbchen? :)

 Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova