Aufgebraucht im November


Hi meine Lieben :)
jetzt gibt es den vorletzten Mülleintag von diesem Jahr. Auch nächstes Jahr wird es mit meinen Aufgebrauchtposts weitergehen. Findet ihr sie monatlich oder nur vierteljährlich besser? :)


Als erstes habe ich meine vorerst letzte Bodybutter von The Body Shop geleert. Diese habe ich letztes Jahr an Silverster in London gekauft. Ich liebe die Düfte und die Bodybutter´s sind sehr reichhaltig und pflegend. Aber sie sind mir zu teuer um sie nochmal zu kaufen.
- Kein Nachkauf


Egal ob diese Sorte oder eine andere. Die Balea Nachfüllseifen sind immer bei uns im Haus und werden immer wieder gerne gekauft.
- Nachkauf


Die Fußcreme von Yves Rocher ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit in der ich gerne dort eingekauft habe. Aber die Normalpreise sind mir auf Dauer zu teuer und andere Produkte aus der Drogerie sind von der Wirkung genauso gut :)
- Kein Nachkauf

Die Kamille Handcreme von Balea war für den Sommer okay, aber im Winter brauche ich auf jeden Fall eine pflegendere Creme :) Die große Größe wandert vorerst in den Schrank.
- Nachkauf


Eins der Aluminiumfreien Deo´s die ich getestet habe war das von Rexona. Der Duft war frisch und die Deowirkung war für den Alltag ausreichend. Da Rexona aber Tierversuche macht, kaufe ich dieses Deo nicht mehr nach.
- Kein Nachkauf


Das kleine Duschgel war ein Geschenk und war dafür auch okay. Da ich nicht weis wo man es kaufen kann wird es nicht mehr nachgekauft. Der Duft war aber super :)
- Kein Nachkauf

Wie so oft ist die Haarfarben-Kur von Palette wieder in meinem Aufgebrauchtpost mit dabei. Ich habe sie wie immer von meine Mama gemopst und fande sie wieder einmal klasse :)
- Kein Nachkauf


Ich glaube zur Diedent Zahnpasta von Netto muss ich nichts mehr sagen :) Ich mag sie sehr gerne und hohe Ansprüche an Zahnpasten habe ich eh nicht. Wir kaufen sie gerne.
- Nachkauf


Die Stada-Nagelfeile war auch ein Geschenk und für eine Papierfeile war sie super. Aber ich bin doch eher ein Freund von Glasnagelfeilen da sie einfach länger halten und man sie durch abwaschen immer wieder "erneuern" kann.
- Kein Nachkauf

Das Revitallash hat einen guten Job gemacht aber nachgekauft wird es aufgrund des Preises nicht mehr.
- Kein Nachkauf


 Zum Schluss gibt es den besten Teil und zwar die Kosmetik *_*
Als erstes habe ich den essence Bronzer in matt aufgebraucht. Ich hatte ihn schon lange in meiner Sammlung und bin sehr froh das ich ihn jetzt endlich leer habe. Er war etwas orangestichig und sehr bröselig weshalb es auch ziemlich schnell leer war.
- Kein Nachkauf

Die Sexy Pulp Mascara von Yves Rocher war ein großer Liebling von mir, da sie die Wimpern getrennt hat, Schwung und Volumen gegeben hat. Da ich aber nicht mehr bei Yves Rocher kaufen möchte habe ich mir eine aus der Drogerie geholt.
- Kein Nachkauf

Das letzte Produkt sind die oil control paper von essence. Ich mag sie sehr gerne aber nachgekauft habe ich sie trotzdem nicht. Sie sind ein "überflüssiges" Produkt und deshalb möchte ich gerne darauf verzichten.
- Kein Nachkauf


So meine Lieben :) das war mein Müll aus dem November.
Ich bin gespannt wie viele Produkte am Ende des Jahres insgesamt leer geworden sind :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova