Review // essie - Watermelon

Hi Zusammen :)
als ich Anfang September aus Portugal zurück gekommen bin hat mich ein kleines Päckchen von DM erwartet. Darin war ein "Probenagellack" von essie dabei. Die Farbe war die sehr bekannte "Watermelon".
Ich würde sie als klassisches-hellrot beschreiben die für mich besonders gut in den Frühling und Sommer passt.


Die Farbe deckt in einer Schicht schon ziemlich gut. Man kann nur bei ganz genauen Hinsehen den Rand wo das Nagelweiß anfängt sehen. Mit der zweiten Schicht ist die Farbe perfekt deckend.

Für diesen Test habe ich den Lack ohne Überlack getragen.
Ich muss auch sagen, dass ich den Pinsel zum Lackieren für mich viel zu dick finde und ich kann damit nicht sauber lackieren. Einen schmaleren Pinsel würde mir besser gefallen.



Die Farbe habe ich am Montag Abend lackiert. Leider sah der Lack am Mittwoch schon so auf wie auf den Bildern. Am Rand war er schon abgesplittert und sah schon schnell unschön aus.

Mein Fazit:
Ich finde die ca. 8 € für ein essie Lack lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Mir gefällt der Pinsel nicht und die Haltbarkeit ist ohne Überlack recht schlecht. Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet.
Von mir gibt es hierzu leider eine Entfehlung!


Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova