Projekt Hit The Pan & Empty

Huhu meine Lieben :)

ca. 3 Monate vor Ende des Jahres möchte ich gerne nochmal ein Projekt Hit The Pan bzw. Empty starten. Dazu habe ich mir 6 dekorative Produkte herausgesucht die ich bis Ende Dezember aufbrauchen oder das Hit The Pan vergrößern möchte. Dazu gibt es jeden Monat ein Update.


Zu meinem ersten Produkt gehört dieser Bronzer/Highlighter von Douglas. Ganz aufbrauchen kann ich ihn nicht aber ich möchte auf jeden Fall das Hit The Pan vergrößern :) 


Aufbrauchen möchte ich aber dieses transparente Puder von Catrice. Ich liebe es total und es macht einen super Job :) aber es warten noch andere Puder darauf benutzt zu werden.


Auch leer machen möchte ich diesen Lip Smoother von Catrice. Er ist mehr eine Lippenpflege als ein Lipgloss. Er gibt keine Farbe ab "verschönert" aber die Lippen, leider hält der Effekt nicht lange an und man kann ihn noch nach einer halben Stunde wieder nachziehen.



Beim effect Lack von essence bin ich mir recht sicher das ich ihn nicht leeren kann. Aber ich möchte ihn zum Teil aufbrauchen und einfach öfters benutzten. Das Ablackieren ist aber immer sehr mühsam :/

Den Kiko Lack möchte ich einfach aufbrauchen da ich ihn schon länger habe einfach mal wieder einen Lack leer machen möchte. Er ist ein schönes hellrosa mit starken Perleffekt, also perfekt für den Alltag :)


"Immer" noch im Projekt (seid Anfang des Jahres) ist der essence Kajal in der Farbe Teddy. Ich verwende ihn einfach immer noch zu selten und jetzt möchte ich ihn "killen" :D denn ich habe noch einen vollen als Back up.

Habt ihr euch Produkte die ihr auf jeden Fall aufbrauchen möchtet?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova