Preview // essence - #mymessage twinkle

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch einen Duft aus der #mymessage Reihe von essence vor. Diesen gibt es ab November 2015 zu kaufen.


essence #mymessage - twinkle

Be a star! „twinkle“ ist romantisch, floral, pudrig – wie von einem anderen Stern. Frisch und fruchtig startet die Kopfnote mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer. Freesie, Maiglöckchen und frischer Jasmin schenken dem Duft in der Herznote eine florale Note – weißes Zedernholz, Vanille und Moschus machen die Basis angenehm pudrig. Helle Komponenten überwiegen in diesem Eau de Toilette und sorgen für einen leichten, verträumten Duft, der den Star in seiner Trägerin hervorholt. Keep on dreaming.
Preis: Um 4, 99 € / 30 ml


Mein Fazit:
Ich habe schon an allen Düften aus dieser Reihe gerochen und fande sie für diesen kleinen Preis ein toller Duft für den Alltag. Hier werde ich auch dran schnuppern und mal schauen ob ich mir endlich eins davon zulege :)

Kennt ihr die Düfte aus der #mymessage Reihe?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova