DIY // getönter Lippenbalsam

Hi Zusammen,

heute gibt es mal wieder ein kleines DIY. Die Idee habe ich in einem Video von xLaeta gesehen. Das Video verlinke ich euch mal hier :) Ich dachte ich stelle es euch hier auch nochmal vor.

Viel Spaß :)


Ich habe die "Zutaten" etwas abgewandelt aber das Prinzip ist das gleiche :)

Hier braucht:
- Vaseline oder einen Lippenpflegestift den ihr nicht mehr verwendet
- einen Lippenstift
- eine Schüssel
- einen Löffel
- ein kleiner Behälter


Als erstes habe ich meinen Lippencil von Kiko für das DIY geopfert und danach auch noch einen Lippenstift von essence. Ihr gebt eure ersten Zutaten in eure Schüssel.


Dann gebt ihr euren Lippenpflegestift oder eure Vaseline dazu und vermengt es etwas. Ich habe alles in der Mikrowelle erwärmt damit es sich besser vermischen lässt.  Wenn die Konsistenz flüssig ist und alles gut vermischt ist füllt ihr euren selbstgemachten Lippenbalsam in euren Behälter und lässt das ganze auskühlen und hart werden :)


Und so sah mein fertiger Lippenbalsam dann aus :) Ich finde vorallem die Farbe super schön. Denn der Lippencil von Kiko war mir solo immer zu glitzernd und der Lippenstift von essence kam bei mir auch nie zum Einsatz. Jetzt kann ich meinen Lippenbalsam täglich verwenden :)

Er gibt ein bisschen Farbe ab und glänzt sehr schön :)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und schaut euch auf jeden Fall das Video von der lieben xLaeta an sie zeigt euch noch mehr Ideen zum Thema selbstgemachte Kosmetik :)


Eure Lydia

Kommentare

  1. Das ist ja echt mal ne tolle Idee. Ich hab noch zwei Lippenstifte die mir abgebrochen sind, die ich aber innigst geliebt habe.
    Die werde ich auf jeden Fall umfunktionieren. Danke für den Tipp und den Link zur Seite von xLaeta.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova