Aufgebraucht im Oktober

Hi meine Lieben :)

auch diesen Monat gibt es wieder meinen Aufgebraucht-Beitrag für den Monat Oktober. Diesen Monat ist es echt nicht sehr viel geworden, da viele Sachen die ich aufbrauchen wollte schon im September leer gingen.

Viel Spaß :)

Aufgebraucht habe ich als erstes die Gliss Kur Sprühspülung. Ich habe sie für meinen Portugal Urlaub gekauft da ich dort keine herkömmliche Spülung eingepackt habe. Sie hat meine Haare sehr weich gemacht und man konnte sie super durchkämmen. Ich werde sie aber aufgrund von Tierversuchen nicht mehr nachkaufen.
- Kein Nachkauf

Ein super Haarprodukt das mich toll durch den Sommer gebracht hat ist das After Sun Shampoo von Balea. Es ist Shampoo und Spülung in einem und hat meine Haare weich, geschmeidig und glänzend gemacht. Ich würde es mir bestimmt nochmal kaufen :)
- Nachkaufprodukt
Auch leer gemacht habe ich auch die Perfect Skin Beauty Konzentrat Kapseln von Schaebens. Ich habe davon zwei Packungen zugeschickt bekommen. Hierzu möchte ich euch aber bald noch eine ausführliche Review geben, deshalb möchte ich hier noch nichts sagen.

Mein liebster Augen Make-up Entferner von Garnier ist nun auch aufgebraucht. Ich habe ihn ca. 5 Monaten benutzt und er war wirklich sehr ergiebig :) er hat mein Augen Make-up einwandfrei abgenommen ohne meine Augenpartie zu reizen. Auch als Gesichtswasser mochte ich es sehr.
Ich habe jetzt aber das Mizellenwasser von Balea gekauft da diese tierversuchsfrei ist und ich Garnier nicht mehr untersützten möchte.
- Kein Nachkauf

Das Shampoo von Balea in der "alten" Verpackung mochte ich sehr. Es ist zwar für coloriertes Haar aber auch ohne gefärbtes Haar fande ich es super. Es hat gut gerochen, es ist sehr günstig, es macht die Haare weich und reinigt gut. Wir daheim kaufen immer wieder Shampoo´s von Balea.
- Nachkauf

Diesen Monat habe ich auch das Fußpeeling von Yves Rocher aufgebraucht. Ich kaufe seid längerer Zeit nichts mehr von Yves Rocher da es mir zu teuer ist und hier auch nicht ganz klar ist oder Tierversuche durchgeführt werden oder nicht.
Das Peeling war von der Wirkung sehr gut aber ich mache ab sofort meine Peelings selber.
- Kein Nachkauf

Die drei letzten Produkte sind alle aus dem Bereich Nägel. Als erstes habe ich den Kiko Nagellack in der Nummer 215. Er war im meinem Project Empties und ich habe ihn geschaftt :) Er hatte eine sehr schöne Farbe aber irgendwo muss man einfach anfangen aufzubrauchen. Auch aufgebraucht habe ich das Nagelöl von essence. Ich fande es sehr gut da es meine Nagelhaut schön weich gemacht hat und sie nicht mehr so ausgetrocknet war. Das letzte Produkt ist der Colour Correcting Pen von P2. Ich habe ich immer benutzt wenn ich über lackiert habe. Er war sehr fein aber wenn man einmal einen dunklen Lack damit entfernt hat konnte man die Spitze nicht mehr verwenden. Die 3 Ersatzspitzen sind auch aufgebraucht.
Jedoch werde ich keins der Produkte nachkaufen, da ich mein Bestand reduzieren möchte und keins der Produkt notwenig ist.
- Kein Nachkauf

Ich hoffe euch hat mein Aufgebrauchtpost gefallen :)
Was habt ihr diesen Monat aufbrauchen können?

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova