Review // Zoeva Pinsel

Hi Zusammen :)
auch mich hat die Erkältungswelle leider erwischt, aber trotzdem möchte ich euch heute wieder eine Review geben. Ich wollte sie schon vor längerer Zeit schreiben, aber ich bin nie wirklich dazu gekommen. Heute habe ich aber etwas Zeit und kann mich endlich hiermit beschäftigen :)

Wie ihr schon nach Weihnachten gesehen habt, habe ich von meinem Papa ein Pinselset von Zoeva unter dem Weihnachtsbaum gelegt bekommen :)
Und zwar hat er sich für das Vegan Pinselset entschieden.



Alle Pinsel waren in Plastikschuzthüllen verpackt und kamen in dieser wundervollen schwarzen Kunstledertasche *_* Alleine die Tasche ist schon ein Träumchen und sie auch noch von innen mit pinken Futter verziert.


Hier alle Pindel die im Set enthalten waren:
  • 142 –  Concealer Buffer
  • 223 – Petite Eye Blender
  • 227 – Soft Definer
  • 235 – Contoure Shader
  • 317 – Wing Liner
  • 125 – Stippling
  • 104 – Buffer
  • 128 – Cream Cheek


  • 142 –  Concealer Buffer: Um diesen Pinsel bin ich schon lange rumgeschlichen und wollte ihn mir schon ewig mal bestellen. Umso besser, dass er jetzt in diesem Set war :) Ich benutzte ihn täglich für meinen flüssigen Concealer aber auch für meine Catrice Camouflage funktioniert er prima :) Mit ihm kann man alles toll verblenden und gut einarbeiten.
 
  •  223 – Petite Eye Blender: Dieser Pinsel ist schön klein und super um dunklere Farben in der Lidfalte aufzutragen und fein zu arbeiten. Verblenden kann man ihm allerdings nur bedingt, dafür ist die Pinselspitze zu feste gebunden. Ich benutzte ihn gerne im Alltag :)
 
  •  227 – Soft Definer: Mit diesem Schätzchen trage ich super gerne eine Lidschattenfarbe auf dem ganzen Lid auf, denn man kann gleichzeitg gut mit ihm verblenden. Er ist auch mein Lieblingspinsel für meinen all that glitters Lidschatten von Mac :) Er ist weich gebunden und fächert an der Spitze schön auf.
 
  •  235 – Contoure Shader: Das ist wohl der einzige Pinsel bei dem ich mir nicht sicher bin für was ich ihn verwenden soll. Ich kann zwar mit ihm eine Lidschattenfarbe auftragen, auch gerne etwas dunklere aber es wird nicht sehr präzise. Vielleicht funkioniert er gut zum Konturieren an der Nase.
 
  •  317 – Wing Liner: Diesen Pinsel benutze ich meistens wenn ich einen Party-Look schminke. Ich trage im Alltag keinen Gel Eyeliner aber wenn ich feiern gehe, ziehe ich mir hiermit gerne einen Lidstrich mit einem Lidschatten. Er malt sehr fein und ist soooo super fein gebunden. Echt klasse :)
 
  •  125 – Stippling: Am liebsten benutze ich den Stippling Brush um Bronzer auf meinem Gesicht etwas großflächiger aufzutragen, denn ich liebe den Sun-kissed-Look :) Er nimmt das Produkt super auf und verblendet es gleichzeitig beim Auftrag, damit keine Kanten entstehen. Für Puder und Foundation mag ich ihn allerdings nicht.
 
  •  104 – Buffer: Ein absolutes Schätzchen das ich auch schon ewig wollte. Er ist für mich perfekt um meine Foundation aufzutragen und einzuarbeiten. Er macht kein streifiges Finish sondern es sieht sehr zart und natürlich aus. Man sieht gar nicht, dass Foundation auf der Haut liegt. Mit dem Concealer Buffer mein Lieblingspinsel :)
 
  •  128 – Cream Cheek: Auch er ist super weich gebunden, jedoch stabil in der Mitte. Er fächert vorallem nach hinten sehr schön aus, damit Blush gut aufgetragen werden kann. Ich finde ihn perfekt von der Größe her, denn er ist klein und flach gebunden. Seid ich ihn habe, trage ich sogar öfters Blush ;)


Aufmachnung:
Die Pinsel sehen vom Design her einfach wunderschön aus. Der schwarze Stil sieht schlicht und elegant aus. Er hat auch einen ganz ganz kleinen silbernen Schimmer enthalten, was mir sehr gut gefällt. Auch die silberne Aufschrift macht das ganze elegant und zeitlos, es ist auch eher wie eine Kravur denn man merkt beim Drüberstreichen deutlich, dass die Schrift im Stil eingelassen ist. Die Pinselhaare sind in dunkelbraun (fast schwarz) -weiß gehalten, außer der Wing Liner ist hellbraun.
Die Pinsel liegen gut in der Hand und fühlen sich hochwertig an :)
Insgesamt bin ich echt mega zufrieden.

Qualitiät:
Ich kann sagen, dass die Pinselhaare eine tolle Qualität haben und mir ist noch kein einziges Pinselhaar ausgefallen. Ich habe sie auch schon ein paar Mal gewaschen und die Pinsel behalten nach dem Trocknen super ihre Form :)

Mein Fazit:
Tolle hochwertige Pinsel für einen angemessenen Preis :) klar sie sind natürlich etwas teurer als die Pinsel von ebelin. Aber ich finde den Unterschied merkt man deutlich. Sie sind weicher, besser im Umgang und natürlich ist das Optische um einiges besser ;)
Ich bin wirklich sehr happy über diese Pinsel und kann auch nur empehlen, sie euch anzuschauen wenn ihr auch auf der Suche nach guten Pinseln seid.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und ich hoffe ihr seid alle gesund :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. Ich schleiche ja auch schon einige Zeit um die Pinsel herum. Seit du die das erste mal vorgestellt hast, kurz nach Weihnachten. Aber bisher war es mir zu viel Geld. Jetzt hoffe ich auf meinen Geburtstag :-))
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir, das du sie bekommst :) ich finde sie einfach so klasse :)
      Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova