Immer wieder Sonntags...

Ein gutes Frühstück am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;)
Heute gab es bei mir: einen frisch gepressten Orangensaft, einen white Cappuccino von Krüger 
und dazu Nutellabrot *_*

 Außerdem haben meine Hände und auch meine Fingernägel, heute mal wieder eine extra Portion Aufmerksamkeit und Pflege bekommen :) Ich liebe die gezeigten Produkte dafür.

Und was gibt es besseres als sich in den Lernpausen mit der ersten Staffel Pretty Little Liars und Schokokeksen ins Bett zu kuscheln <3

Wie war euer Sonntag heute so? :)
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende und ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start in die neue Woche und allen die Ferien haben, einen schönen ersten Ferientag morgen :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Ja, lecker gefrühstückt haben wir auch. Vielleicht etwas üppiger als du. So mit Müsli, Obst, frischen Brötchen, Saft und Sekt. Danach war ich reiten und am Nachmittag haben wir unsere Fahrräder flott gemacht für den Frühling. Auch wenn das tolle Wetter jetzt wieder vorbei ist :-(
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die letzten Tage war es wirklich schlechtes Wetter :( heute hat bei uns wieder die Sonne gescheint :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova