New In // Einkäufe im März

Hi Zusammen :)
der Monat März ist nun auch schon wieder fast vorbei und das heist natürlich wieder, dass es meinen gesammelten Haul gibt :) Es ist momentan sehr pflegelastig da ich versuche keine dekorative Kosmetik mehr zu kaufen :)

Das erste Produkt ist ein Nachkaufprodukt. Denn das habt ihr schon in meinem Januar Einkauf gesehen. Es handelt es sich das Hand Konzentrat von Balea. Es ist vorallem für rissige Hände und hilft mir total gut, meine Hände geschmeidig zu halten :)
Preis: 0,85 €

Die Hornhaut Reduzier Creme ist schon einmal eine Vorbereitung für den Sommer, denn schöne Füße gehören auf jeden Fall dazu. Die Creme soll helfen die Füße weich zu machen, Hornhaut bei regelmäßiger Anwendung zu reduzieren und vorzubeugen. Ich bin gespannt :)
Preis: 1,95 €

Im Februar Einkauf habe ich mir schon eine neue Nachtcreme von alverde zugelegt. Da meine Balea Mattierende Creme leer ist, durfte die von alverde mit. Eine mattierende Creme ist vorallem für den Sommer gut geeignet, da die Haut dort schneller fettet.
Preis: 3,25 €

Die Sensitiv Tagescreme ebenfalls von alverde durfte passend zu meiner Nachtcreme ebenfalls in mein Körbchen. Diese habe ich mir voralem für die Übergangszeit von Winter/Frühling auf Sommer gekauft. Meine Haut ist doch etwas ausgetrocknet und braucht etwas mehr Pflege auch am Tag.
Preis: 3,25 €

Auch ein Nachkaufprodukt ist das Präzisions Make up Ei von ebelin. Ich hatte es schon ein paar Mal und wollte es nun in der neuen Farbe testen :) Es ist vorallem gut zum Concealer einarbeiten, geeignet.
Preis: 2,45 €

Das adidas Control Deo habe ich schon zweimal in der kleinen Größe getestet. Da der Duft sehr schön ist und auch der Schutz gut ist, habe ich es mir nun in groß mitgenommen. Kennt ihr vielleicht gute Deo´s die aber auch gut schützten und nicht wie die meisten aluminiumfreien nur den Geruch überdecken?
Preis: 1,95 €

Als Handtaschen- und Reisedeo habe ich mir bei diesem Einkauf das compressed Dove Deo in go fresh gekauft. Dieses hatte ich auch schon ein paar Mal und mir hat es da sehr gut gefallen. Aber auch hier leider wieder mit Alu weil die ohne schüzten bei mir gar nicht und ich mag das Gefühl leider überhaupt nicht, wenn ich ständig schwitze.
Preis: 1,65 €

Den Balea ölhaltigen Augen Make up Entferner habe ich mir gekauft, da ich hoffe das er ein guter Ersatz für das Loreal Mizellenwasser ist. Ich hatte ihn auch schon früher schon ein paar Mal und fande ihn damals immer ganz passabel. Mal schauen wie es jetzt ist :) 
Preis: 1,45 €

Eine kleine Handcreme musste mit, denn wenn ich verreise oder unterwegs bin ist es einfach praktischer alles in kleiner Größe mit dabei zu haben :)
Preis: 0,45 €
Da meine Haarspülung sich dem Ende neigt, durfte auch mal wieder diese Oil Repair Spülung von Balea professional mit. Ich hatte die Pflegeserie schon einmal und fande sie sehr gut :)
Preis: 1,45 €

Die Balea erfrischenden Reinigungstücher hatte ich schon einmal und ich fande sie toll :) sie sind sehr feucht und entfernen somit das Make up sehr gut. Sie reizen die Haut auch nicht sondern pflegen sie gleichzeitig :)
Preis: 1,25 €

Kennt ihr diesen Duschschwamm schon? Ich gebe immer zuerst das Duschgel auf diesen Schwamm und schäume mich damit ein. Das Duschgel schäumt mit Schwamm viel stärker auf, was ich besonders gerne mag :)

Wie ihr sehen könnt, kaufe ich in letzter Zeit nur sehr sehr selten Kosmetik sondern eher Pflege :)
Und hier versuche ich mich auch auf das zu beschränken, was ich wirklich brauche.

Was durfte diesen Monat bei euch ins Einkaufskörbchen?

 Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    so ein Duschschwämmchen habe ich auch. In gelb. Das macht echt tollen zarten Schaum. Ich liebe es.
    Auch immer wieder nachgekauft wird bei mir das Make-Up-Ei. Das is echt super!
    Die Alverde Cremes habe ich zwar auch schon gesehen aber noch nich getestet. Die werde ich vielleicht mal ausprobieren.
    Tja und mit den Deos ist das so eine Sache. Ein richtig gutes Deo ohne Alusalze habe ich auch noch nich gefunden. Die ohne wirken alle nicht so doll. Aber dafür sind sie halt nicht so gesundheitsschädlich! Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Lavera Basis Sensitiv Deo Spray mit Bio- Hamamelis & Bio-Rosenessenz gemacht. Allerdings ist das auch extrem teuer. Auch ganz gut finde ich das CD Deospray Wasserlilie und es ist wesentlich günstiger.
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Lavera gibt es auch als Roll-On. Außerdem gibt es noch andere Duftrichtungen.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  2. Sag mal, gab es diese Woche gar kein "Immer wieder Sonntags"?
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, lag den ganzen Sonntag nur im Bett und hab geschlafen :D

      Löschen
  3. Hallo ihr da draußen,
    das Lavera Deo benutze ich auch und bin damit sehr zufrieden. Nun ja, so wirksam wie die konventionellen sind die alufreien Deos halt nicht. Aber dafür auch nicht so schädlich. Habe vor kurzen über eine Studie gelesen in der sie nachgewiesen haben, das diese Salze auch Alzheimer begünstigen können.
    Nach meiner Krebsdiagnose habe ich meine komplette Kosmetik auf Naturprodukte umgestellt. Die dekorative Kosmetik habe ich stark zurück gefahren und verwende nur noch die richtig teuren Sachen aus der Drogerie bzw. aus dem Bio-Markt. Bei den pflegenden Sachen benutze ich hauptsächlich die Alterra-Serie von Rossmann oder die Sachen von Alverde aus dem dm. Die beiden Cremes hatte ich auch schon und war damit auch super zufrieden.
    Liebe Grüße an euch
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova