Aufgebraucht // März 2015

Hi meine Lieben :)
der Monat März ist vorbei und der Frühjahrsputz ist auch schon erledigt. Diesen Monat habe ich einige Dinge aufbrauchen können, die endlich mal leer werden mussten :)

Die Dexeryl Creme habe ich mal vom Hautarzt wegen meinem Ausschlag bekommen. Leider hat sie bei mir nichts geholfen und ein ziemlich unangenehmnes Hautgefühl hinterlassen. Aufgebraucht habe ich sie trotzdem :)
- Kein Nachkaufprodukt

Zur mattierenden Creme habe ich letzte Woche eine extra Review geschrieben :) ich fande sie wirklich klasse, habe mir aber jetzt erstmal eine mattierende Creme von Alverde gekauft.
- Nachkaufprodukt

Aufgebraucht habe ich meinen Lieblings-Nagellackentferner :) er ist von ebelin und ist acetonfrei.
- Nachkaufprodukt

Das Nivea Deo satin sensation fande ich ganz okay, aber es hat einige weiße Flecken auf der Haut hinterlassen, was ich gar nicht mochte. Nachgekauft habe ich mir eins von Dove.
- Kein Nachkaufprodukt

Außerdem hatte ich in zwei Zeitschriften diese Proben von Nivea drin. Sie waren beide zum Duschen und vorallem das Creme Smooth fande ich super angenehm. Ich werde es mir aber auf Grund der Tierversuche bei Nivea Produkten nicht nachkaufen.
- Keine Nachkaufprodukte

Die Schaebens Maske in Himbeer habe ich von Schaebens zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe sie auch schon getestet und eine Review dazu geschrieben :) Diese verlinke ich euch mal hier.
Ich fande sie jetzt nicht soo gut.
- Kein Nachkaufprodukt

Wieder aufgebraucht habe ich meine Labello Lip Butter in Himbeere :) Ich fande sie okay aber in der Geruchsrichtung Vanille habe ich lieber gemocht. Trotzdem werde ich sie mir auch wegen hygienischen Gründen nicht nachkaufen.
- Kein Nachkaufprodukt

Den Color Show Nagellack habe ich letztes Jahr zu Ostern geschenkt bekommen :) Die Farbe hat mir vorallem im Herbst super gefallen. Nachkaufen werde ich ihn aber nicht, weil im Frühling/Sommer werde ich eher frischere Farben tragen.
- Kein Nachkaufprodukt

Damit meine Nägel immer eine schöne Form hatten und auch ab und an poliert werden konnten, habe ich immer fleißig diese P2 Feile genutzt. Jetzt ist sie allerdings schon so abgenutzt, dass sie auch mal wegkommen muss ;) Nachgekauft habe ich noch keine, ich habe momentan eine von essence da.
Trotztdem ist sie klasse!
- Nachkaufprodukt

Aufgebraucht und schon nachgekauft habe ich dieses Handkonzentrat von Balea :) es ist super für rissige und strapazierte Hände und macht meine unglaublich weich :) für diesen geringen Preis (85 cent) ein top Produkt!
- Nachkaufprodukt

Auch leer gemacht habe ich diese Zahncreme. Hierzu gibt es wirklich nicht viel zu sagen, denn wir Zuhause nehmen einfach da eine Neue mit, wo wir gerade einkaufen sind :) Für´s Zähne putzen reicht sie vollkommen.
- Nachkaufprodukt

Meine neue Lieblings-Abschminktücher sind auch leer ;) ich habe gedacht ich probiere diese mal und ich muss sagen, dass mir die blauen um einiges besser gefallen als die pinken von Balea. Sie sind etwas feuchter und schminken daher besser ab :)
- Nachkaufprodukt

Das letzte Produkt ist eine Probe vom Mizellenwasser von La Roche Porsay. Diese habe ich von der Apotheke und habe sie die letzten Tage getestet :) Ich finde es schminkt etwas schlechter ab als das von Loreal und der Preis ist hier um einiges höher. Deshalb nicht so dolle. Zum Testen war es cool, nachkaufen werde ich es mir aber nicht ;)
- Kein Nachkaufprodukt

So meine Lieben :) meine Finger qualmen mittlerweile und meine Lernsachen rufen mal wieder nach mir :D ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen und verratet mir doch mal was ihr diesen Monat leeren konntet :)

Eure Lydia

Kommentare

  1. Diesen Monat habe ich nicht gesammelt, es war einfach zu viel. Un einige Sachen habe ich gar nich aufgebraucht sondern aussortiert. Vor allem veraltete Dekokosmetik. Ein paar Pflegeprodukten habe ich natürlich auch verbraucht. Unter anderem auch der Nagellackentferner von ebelin. Der is wirklich klasse!
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova