Review // Schaebens - Himbeermaske

Hi Zusammen,
heute will ich euch eine Review zu den Masken geben, die ich freundlicher Weise von Schaebens zugeschickt bekommen habe :) Ich geht es um die Himbeer Maske.


Anwendung: Einfach gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und ca 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske abnehmen.


Meine Meinung: Die Maske riecht unglaublich gut nach Himbeere und ist leicht rosa eingefärbt. Das Auftragen ist leicht und die 5 ml pro Anwendung reichen vollkommen aus.
Während der Anwendung ist mir aufgefallen, dass die Maske ganz leicht brennt auf der Haut.
Nachdem ich die Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen habe, war meine Haut auch leicht gerötet. Es hat jedoch nichts weggetan oder ähnliches.
Meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt aber auch nur für den Moment.

Mein Endfazit: Ich weis nicht genau was ich von der Maske halten soll. Ich mag den Geruch aber die Wirkung hat mich leider nicht vom Hocker gerissen.

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi Lydia,
    die Himbeermaske hatte ich auch schon. Richt toll, aber ich finde es gibt andere Masken von Schaebens die mehr pflegen.
    Übrigens, in der Überschrift hast du "Erdbeermaske" geschrieben, abgebildet ist aber die Himbeermaske.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ist mir gar nicht aufgefallen :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova