Review // Batiste - Trockenshampoo

Hi meine Lieben :)
heute gibt es eine kleine Review zum Batiste Trockenshampoo für medium & brunette hair.
Ich habe meins in London gekauft, aber im Douglas Online Shop kann man es auch ganz einfach bestellen :) es kostet um die 5 € und es sind 200 ml enthalten.


Anwendung:
Die Haarpartien wie gewünscht abteilen, die Flasche gut schütteln und aus ca. 30 cm in kurzen Sprühstößen auf die Haare auftragen.
Kurz einwirken lassen, einmassieren und fertig :)



Meine Meinung:
Das Trockenshampoo ist super für braune Haare, da es einen weißen Schleier hinterlässt.
Die Haare sind in ein paar Minuten wieder frisch und sie haben auch wieder ein bisschen Volumen :)
Sie riechen auch frisch und ich liebe es persönlich total :)
Ich würde es nicht jede Woche anwenden, aber ab und zu wenn es schnell gehen muss oder ich keine Zeit habe meine Haare komplett zu waschen.
Ich finde aber an dem Tag spätestens am Tag drauf, wenn man das Trockenshampoo anwendet sollte man die Haare auch waschen.
Mein Fazit absolute Liebe <3


Kennt ihr die batiste Trockenshampoo´s?

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    als ich letzhin im Krankenhaus war, hat meine Mutti mir auch ein Trockenshampoo mitgebracht. Das war auch von Batiste, war aber so türkisblau glaube ich. Als Notlösung war das gut, aber auch nur hierfür.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt für ab und zu ist es klasse :)
      Liebe Groüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova