Was ist in meiner Make up Tasche?

Huhu meine Lieben :)
wie schon in meinem gestrigen Post angekündigt, werde ich euch heute zeigen was ich in meiner Make up Tasche mit habe.
Ich fahre für ein paar Tage weg und dementsprechend habe ich ein wenig *hust* eingepackt.

Als erstes natürlich der Make-up Beutel, diesen habe ich ganz neu von Depot.
Er ist noch erhältlich und kostet 4,95 €.

Mit durfte mein liebster Bronzer,  der wie ihr sehen könnt auch schon den Boden erreicht hat! Und das bei einem Bronzer ;) er ist nicht zu aschig aber auch nicht zu orangestichig. Zum Abpudern meiner Foundation nutze ich momentan am liebsten, das Prime and Fine Puder von Catrice. Es ist transparent und passt sich deshalb jedem Hautton an.

An Gesichtsprodukten habe ich zum einen meine Catrice Camouflage mitgenommen, die auch ganz schön leer ist sowie die all mat plus Foundation. Ich trage sie besonders gerne, weil sie schön natürlich abdeckt und perfekt zu meinem Hautton passt. Die Garnier BB Cream trage ich vermischt mit einer Tagespflege im Alltag.  Außerdem einmal den Fit me Concealer und auch den Garnier BB Cream Roll on für die Augen. Wobei ich den von Garnier sogar momantan lieber mag.

An Lidschatten habe ich nicht gespart :D da ich mich in meinem Urlaub sehr gerne schminke und auch viele neue Looks ausprobiere. Hier seht ihr meine liebsten Lidschatten die ich im Herbst trage.

Für die Augenbrauen nehme ich immer den Catrice Eyebrown Styler, da mir die Farbe perfekt passt. Außerdem für die Augenpartie durfte ein brauner Kajal für den Lidstrich mit, sowie meine Lieblingsmascara von Yves Rocher. Sie macht unglaublich tolle getrennte Wimpern und wenn ihr sie noch nicht kennt, probiert sie aus! :)

Bei den Lippen schränke ich mich sehr ein, da ich im Alltag nur Lippenpflege trage. Hierfür habe ich die Labello Lip Butter eingepackt. Für Abends durfte dann noch meine Astor Lip Color Butter und ein Kikolippenstift in nude mit.

Gerade im Test und auch mit auf einem meinem kleinen Trip habe ich den Balea Pore minimizer. Er gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber ich schreibe euch hierzu noch eine ausführliche Review.
So und endlich beim letzten Teil angekommen, habe ich noch eine Puderquaste von ebelin dabei.

Das war alles, was ich an dekorativer Kosmetik mit habe auf meinem kleinen Trip :)
Die pflegende Kosmetik sowie meine Pinsel, verpacke ich immer extra. Da ich es lieber mag, wenn es getrennt ist :)

Eure Lydia





Kommentare

  1. Da warst Du je echt sparsam. Bei mir ist es fast immer mehr. Auch wenn ich nur ein paar Tage unterwegs bin.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puhh ich finde das ganz schön viel ;) aber das ist halt immer so :D
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova