Luvos Heilerde

Hi Zusammen :)

heute möchte ich euch gerne berichten, wie ich die Luvos Heilerdemaske nach einigem Testen so finde. Ich habe sie vor einiger Zeit bei meinem DM gekauft, sie hat ca. 4 € gekostet und reicht für einige Anwendungen.

Diese Maske enhält nur ein Heilerdepulver, dass man mit Wasser und/oder Teebaumöl selbst anrühren kann. Dies finde ich um einiges besser als die schon fertig zusammengemixten.
Hier weis man einfach was drin ist und man kann auch super einfach die Menge anrühren, die man braucht :)



Am Anfang ist die bräunliche Masse zwar etwas gewöhnungsbedürftnig aber nachdem man es aufgetragen hat, fühlt es sich sehr interessant an :) die Masse muss gleichmäßig aufgetragen werden und ca. 20 Minuten trocknen.
Die Maske wird hellbraun, hart und bröckelt etwas. Wenn man möchte, kann man die Maske abrubbeln oder gleich mit Wasser abspülen.


Nachdem die Maske abgenommen wurde, ist die Haut wirklich babyweich und wieder sehr gut durchblutet. Außerdem sind alle alten Hautschuppen entfernt und die Haut sieht wieder frisch und belebt aus :)

Ich liebe die Maske schon und benutze sie ca. alle 2 Wochen. Meine Haut ist schon um einiges reiner und ich merke auch das Mitesser sich nicht mehr so schnell bilden.

Wenn ihr auch fettige, unreine Haut habt, oder einfach mal eine Tiefenreinigung machen wollt kann ich euch die Maske empfehlen :) Außerdem ist die Packung sehr ergiebig und die Inhaltsstoffe natürlich. Ab sofort werde ich keine fertig gemixten Masken mehr kaufen, sondern lieber diese hier benutzten :)

Welche ist eure Lieblingsmaske? :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. hey, die hab ich auch schon benutzt und bin voll begeistert. die nehm ich immer wieder.
    außerdem benuze ich die heilerdekapseln (grüner balken) wenn ich mal wieder einen sauren magen habe.
    bei meiner letzten shoppingtour habe ich zwei produkte mitgenommen um etwas mehr glanz in meine trockenen haare zu bekommen. einmal die neem ölkur von dr. hauschka und die hafer aufbaukur von veleda. hatte bisher ja das guhl tiefenaufbauöl, aber die neuen produkte sind natürlich. bisher bin ich sehr zufrieden.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mich gerne wissen lassen wie du die neuen Produkte im Langzeittest findest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm, vielleicht probiere ich die auch mal aus. Das habe ich schon mal in einem anderen Blog gesehen. Hab aber keine Ahnung mehr wo das war.
    Am Wochenende ist Saisonabschlußgrillen und heute geht es auf ein Livekonzert von ner lokalen Band.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Grüße Puderdöschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen :) Oh das hört sich echt cool an! Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova