Flops im Monat Oktober

Hallo meine Lieben :)
da es im letzten Monat keine Flop-Produkte gab (zum Glück ;) ), dachte ich mir, bringe ich euch diesen Monat auf den neuesten Stand meiner leider nicht so geliebten Produkte.
Es sind nur zwei, aber von einem bin ich wirklich sehr enttäuscht worden :(

Fangen wir an:


Mein erstes Flop Produkt in diesem Monat habe ich mir recht neu gekauft und bin auch schon nach der ersten Anwendung wirklich sehr unzufrieden gewesen. Und zwar geht es um das Catrice Make up Ei. Das gibt es nun im neuen Standartsortiment und kostet ca. 4 -5 €. Den Preis finde ich ziemlich happig und für die Qualtität nicht angemessen.
Das Ei ist sehr hart und wir auch nicht unter Wasser weicher. Es ist daher sehr schwer mit dem Ei zu arbeiten und es saugt sich sehr mit Make up voll. Auch die Spitze vorne ist viel zu kurz um einen guten Auftrag von Concealer unterm Auge hinzubekommen.
Für diesen Preis habe ich wirklich etwas anderes erwartet und deshalb steige ich wieder auf mein ebelin Ei um.

Das zweite Produkt ist das taft Volumen Haarspray. Zum Volumen kann ich sagen, dass ich es bei mir überhaupt nicht funktioniert und auch der "Ultra Starke" Halt finde ich, ist nicht gegeben.
Ich benutze es hauptsächlich um fliegende Haare zu bändigen und nicht mal das schafft es zuverlässig. Auch bei einer größeren Menge macht es keinen Unterschied. Außerdem finde ich, dass meine Haare von diesem Haarspray austrocknen.
Aufbrauchen werde ich es zwar, aber es ist definitv kein Nachkaufprodukt!

Welche Flopprodukte hattet ihr in letzter Zeit?

 Eure Lydia

Kommentare

  1. Oh ja, da gibt es einige.
    Im Sommerurlaub hatte ich dieses furchtbar klebrige SunDance Sensitive Sonnenbalsam dabei. Nie wieder!
    Auch beim Haarspay hatte ich einen Flop. Das Schwarzkopf got2b 2 sexy stand schon einige Zeit im Badezimmer. Auch es sollte Volumen "versprühen". Wie gesagt sollte, hat es aber nicht. Ein Flop der in die Tonne wandert.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer sehr schade um die Produkte :( man gibt ja immer Geld dafür aus :( LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova