Drogerie News

Hallo meine Lieben ,
der November steht vor der Türe, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und in den Drogerien sind wieder einige neue Limited Editions erhältlich. Natürlich zeige ich euch wieder, was es Neues zu kaufen gibt und welche LE ihr euch unbedingt anschauen solltet :)


essence - good girl bad girl 
Zum einen bringt essence wieder eine neue LE raus, die auf Gegensätzen beruht ;) und zwar geht es um die good girl bad girl Limited Edition. Die LE finde ich gut gelungen, da sich der Name auch wieder in der Farbzusammenstellung wiederspiegelt :) Vorallem die Parfüms haben mich sehr angesprochen.

essence - come to town 
Die zweite essence LE ist die come to town. Hierbei handelt es sich um eine Weihnachtsedition, die durch die Farben schon richtig Lust auf die Weihnachtsstimmung macht. Die Farben sind zwar nicht so ganz meins, aber vielleicht gefällt sie euch ja :)

Catrice - lala Berlin for Catrice
Auch dieses Jahr bringt Catrice in Zusammenarbeit mit lala Berlin eine Limited Edition raus. Das Design sieht sehr hochwertig und edel aus. Diese Edition gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und ich denke euch wird sie ebenfalls gefallen :)

Catrice - Viennart 
Ebenfalls wie die lala Berlin LE finde ich die Viennart Edition sehr gelungen. Die Farben sind hübsch und vorallem die baked eyeshadows werden  warscheinlich sehr schnell vergriffen sein.

P2 - gold an crown
Perfekt für die Weihnachtszeit ist diese LE von P2. Sie hat tolle Farben von gold, über braun bis rot. Vorallem wenn ihr Glitzer und Schimmer mögt, seid ihr hier richtig aufgehoben. Auch die Lippenstiftjunkies kommen mit zwei Lippenpaletten voll auf ihre Kosten :)

Welche LE gefällt euch am Besten und welche Produkte werden bei euch mitdürfen? :)

Eure Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova