Pore minimizer im Test


Hi meine Lieben :)

momentan beschäftige ich mich viel mit verschiedenen Produkten die Poren kaschieren sollen, einen Soforteffekt oder sogar einen Langzeiteffekt versprechen.
In den Beautywelt wird ja oft darüber gesprochen und einige Produkten hoch gelobt. Jedoch ist es recht schwer ein guten Poreminimizer zu finden, der hält was er verspricht und nicht unbedingt 20€ kostet. Außerdem sollte er in der Drogerie erhältlich sein.

Wer vergrößerte Poren hat, weis wovon ich spreche und weis auch wie lästig diese großen Poren sind. Jedes noch so perfekt und aufwändig geschminkte Make-up ist dahin wenn die Poren sich wieder selbstständig machen und unschön im Gesicht auftauchen -.

Ich habe recht große Poren auf den Wangen und neben der Nase und ich finde es persönlich sehr unschön an mir. Vorallem mit Foundation die mehrere Stunden getragen wurde sind sie stark sichtbar.

Da ich nicht so viel Geld für den Poreminimizer von Benefit ausgeben möchte, bin ich ständig auf der Suche nach einem günstigen Produkt, dass meine Poren unter Kontrolle bekommt.


Momentan habe ich diese zwei Produkte daheim und teste diese in den nächsten Wochen ausgiebig. Beide sind in der Drogerie erhältlich und deshalb für jeden zu kriegen :)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Produkten und mit welchem seid ihr zufrieden?
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da :)

In den nächsten Wochen werde ich euch auf jeden Fall wissen lassen, wie ich die Produkte finde und natürlich tippe ich euch eine ausführliche Review.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!

Eure Lydia

Kommentare

  1. Da bin ich mal gespannt wie du das Produkt von Balea zufrieden bist.
    Ich sag jetzt mal nichts :-)
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova