Drogerie News im Oktober

Hi meine Lieben :)
es ist Anfang Oktober und das heist auch, das ich euch zeigen werde was es diesen Monat an LE´s in der Drogerie zu kaufen gibt :) letzten Monat war ich ja etwas sehr spät dran, deshalb dachte ich, dass ich es euch heute unbedingt gleich zeigen muss.
Los gehts :)




essence - hand protection balm

Essence bringt nun, wo das Wetter kälter und regnerischer wird neue Handcreme´s raus. Diese gibt es nun in 3 verschiedene Sorten und auch das Design spricht mich gleich an :) Die Handcreme´s von essence finde ich immer recht gut, deshalb schaut sie euch doch mal an.


essence - rock out

Ebenfalls bringt essence auch noch eine neue LE in die Drogerie. Hierbei geht es um Rockstars und wie diese sich stylen ;) die Produkte sind bunt gemischt und vorallem die Haarkreide interssiert mich da sehr. Ich finde die LE vom ersten Eindruck her sehr schön und werde sie mir auch auf jeden Fall näher anschauen :)


essence - hello autumn

Da nun endlich der Herbst da ist, könnt ihr mit der hello autumn LE von esssence super starten. Sie hat tolle warme Töne in braun, grün und beige. Die perfekten Farben also, euch ein Herbstlook zu schminken und einen tollen Herbst zu verbringen :)


Catrice - check & tweed

Diese LE hat nicht nur eine super schöne Verpackung, sondern auch die Farbzusammenstellung ist auf den ersten Blick Klasse. Sie ist chick, mädchenhaft und auch wieder für den Herbst perfekt.
Vorallem die Lidschatten haben es mir angetan, einen Blick wert!


Catrice - feathered fall

Die zweite LE von Catrice ist die feathered fall. Sie sieht echt richtig schön aus und die Farben schimmern wohl auch echt toll. Die gesamte LE ist recht dunkel von den Farbtönen gehalten aber auch das Design macht Lust auf mehr :)


P2 - meet me in venice

Die P2 LE diesen Monat ist sehr goldlastig und auch sehr schimmerig gehalten. Mir gefällt es aber recht gut, da die Farben mich an einen "goldenen" Herbst erinnern :) Vorallem die Blushes und auch die Nagelhautpflege hat es mir jetzt schon angetan. Mal schauen ob ich wiederstehen kann ;)


P2 -here i am

Auch P2 hat wieder zwei neue Editions rausgebracht. Hier werden nicht nur auffällige Farben gezeigt, sondern auch neue und interessante Texturen sind hier erhältlich. Sie sieht auf den ersten Blick echt interessant aus und ich denke hier werden viele coole Produkte für euch dabei sein :)


Ich hoffe ihr seid jetzt wieder auf den neuesten Stand und wenn ihr Produkte aus den neuen LE´s gekauft habt, lasst es mich doch gerne wissen :)
Eine schöne und kurze Restwoche wünsche ich euch :)


Eure Lydia

Kommentare

  1. Gut das ich morgen eh in der Stadt bin ;-)
    Güße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessant, ich schau mir das mal alles an. wobei ich in letzter zeit mehr wert auf naturkosmetik lege. bei rossmann habe ich da bei meinem letzten besuch einiges gesehen, da werd ich mir demnächst das eine oder andere produkt holen.
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova