New In // Mini-Haul // Ikea, ebelin, essence, addidas...

Hi meine Lieben :)

ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine gute Woche und seid noch fit für die nächsten zwei Tage ;)
Heute Abend möchte ich euch noch einen kurzen Haul der letzten Wochen zeigen. Ich war im DM, bei Müller und auch kurz bei IKEA.

Da ich auf dem Volksfest in Stuttgart war, habe ich für meine Wasenfrisur noch ein paar Kleinigkeiten gebraucht ;) ich habe entdeckt, dass es auch bei ebelin kleine dünne Haargummis für geflochtene Zöpfe gibt. Sie sind sehr praktisch da sie fast unsichtbar sind.

Außerdem habe ich aus der essence Oktoberfest LE zwei kleine Haarspangen mitgenommen. Für den kleinen Farbtupfer und das i-Püpfchen in der Frisur sind sie echt toll :)

Als ich bei IKEA war habe ich wirklich nur diese zwei Sachen mitgenommen. Ich fande den Becher und die Schale so süß und werde jetzt täglich mein Frühstück daraus genießen :)

Diese kleinen Größen haben ich extra mitgenommen, da ich in zwei Wochen wegfahre und ich nicht meien großen Größen mitschleppen möchte :) das Deo habe ich schon einmal ausprobiert und den Geruch und die Wirkung mag ich gerne :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schöne Restwoche :)

Eure Lydia


Kommentare

  1. die haarspangen sind ja wirklich hübsch! un, bei ikea find ich auch immer was ;-)
    urlaub? oh wie schön! meiner scheint mir schon ewig her. ich wünsche dir schöne tage.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich mal wieder ;) ich freue mich wirklich schon sehr. Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Am Samstag geh ich mit meiner Mama auch mal wieder zu IKEA.
    Das sind immer ganz nette Ausflüge und außerdem find ich immer was neues "das ich brauche". ;-)
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova