Update // Meine Nagellacke


Huhu Zusammen :)
heute gibt es mal etwas anderes. Und zwar habe ich meine Nagellacke mal wieder etwas sortiert und geschaut was ich für Farben so habe. Dabei dachte ich es wäre vielleicht auch für euch interessant zu sehen, was ich so habe und natürlich auch, wie ich die Lacke so finde.
(Farbbezeichung: von link nach rechts)

Als erstes meine 3 geliebten Kikolacke. Ich finde alle drei echt mega gut von der Qualtität und kann euch nur empfehlen, euch mal die Kiko Lacke anzuschauen wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

344, 221, 215

Dann auch drei Lacke von Manhatten. Auch hier stimmen der Preis und die Qualtität überein. Den gelben habe ich zwar sehr selten getragen, aber ich denke jetzt im Sommer wird es mal wieder zum Einsatz kommen. Von welchen ich nicht ganz so begeistert bin, ist der Klarlack. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl er macht den Farblack etwas streifig.

4, 21G, keine Nummer

Auch hier ist ein absoluter Liebling dabei. Und zwar den Lack von Maybelline. Der Basic Lack ist mega alt und er ist nun auch nicht mehr erhältlich (Schlecker). Jedoch lackiere ich ihn gerne, als Highlight auf einen Lack. Der Alcina Lack ist auch relativ alt und dieser kommt auch so gut wie nie zum Einsatz.

549 Midnight Taupe, 24, 37 karmin

Wie ihr sehen könnt, ist meine essence Sammlung ziemlich geschrumpft. Ich habe zwei Lacke aus LE´s, mit denen ich auch sehr sehr zufrieden bin. Den Lack aus der road trip LE könnt ihr aktuell noch erhalten.

04 my sweet escape, 04 chaising lacy

Dann auch von essence, habe ich einen schwarzen Basiclack der realtiv selten zum Einsatz kommt. Auch fast gar nicht benutzt ist der blaue Lack, denn hier weis ich einfach leider nie wann ich ihn lackieren soll :S
Sehr geliebt ist der effect topcoat. Er sieht klasse aus und für einen Finger als Highlight kommt er relativ oft zum Einsatz.

20 fatal, keine Angabe, 03 glitz & glam

Die meisten Lacke habe ich wirklich von P2. Denn ist ist die Qualität einfach mega :) Alle auf diesen Bild sind aus der Volume Gloss Reihe, die momentan meine liebste ist. Den happy bride habe ich zweimal, wie ihr sehen könnt.

180 miss velvet, 010 little princess, 2 x 060 happy bride

Dann aus der Sandstylereihe von P2 durften auch Lacke einziehen :) Obwohl ich den schwarzen wirklich selten trage. Der letzte ist auch ein Glitter topcoat von P2.

110 classy, 070 pretty, 030 let´s dance!

Zum Schluss noch 3 Lacke aus der color victim Reihe ebenfalls von P2. Die Reihe gibt es zwar noch, aber ich denke die Farben die ihr hier sehen könnt, sind nun nicht mehr erhältlich.

169 electric, 070 charming secret, 071 adore me!

Ein ganz ganz großer Liebling ist ein Pflegelack :) er härtet meine Nägel toll und sie brechen viel seltener ab.

Hier nochmal alle im Überlick :)

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kommentare

  1. Ja, ist ne ganz schöne Sammlung. Nur den Mattlack aus dem letzten Post hast du vergessen ;-)
    Bei mir sind es überwiegend Rot- und Nudetöne, aber auch Glitter- und Überlacke. So Exoten wie blau oder gelb hab ich überhaupt nich.
    Von der Anzahl sind es ähnlich viele. Die meisten sind auch von P2! Von Kiko hab ich jetzt auch einige.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt ;) leider benutze ich solche Exoten aber nie :/ muss ich aber mal wieder probieren :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova