Review // Nivea Make up base

Guten Abend meine Lieben :)
ich chille gerade gemütlich in meinem Bett und dachte ich tippe euch noch ein kleinen Post für diesen Abend.
Und zwar bin ich euch noch eine Review zu der Nivea Make up Basis schuldig :)

Ich habe sie mir gekauft, da ich auf YouTube mega angefixt wurde. Ich habe die Nivea Softcreme, die ich als Nachtcreme und auch als Tagespflege verwendet habe. Jedoch habe ich tagsüber immer sehr geglänzt, da die Creme für den Tag zu fettig war. Deshalb dachte ich, die Make up Basis ist ein Versuch wert.

Nach der ersten Anwendung dachte ich mir nur so: Wo ist die Creme hin? Ich habe mir mein Gesicht nach dem Waschen eingecremt und die Creme ist so schnell eingezogen, das ich dachte ich habe gar nichts aufgetragen. Am Anfang war dies etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit. Denn wenn ich mich morgens richte, hasse ich es warten zu bis meine Creme eingezogen ist.
Hier habe ich gar kein Problem damit, da sie schnell einzieht, den Tag über nicht nachfettet und auch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme mattiert die Haut auch sehr schön :)

Die Haut fühlt sich sehr schön weich und samtig an :) Außerdem mag ich den Geruch der Creme und auch die gelartige Konsistenz die im Sommer sogar etwas kühlend wirkt.

Als Fazit kann ich euch die Creme sehr empfehlen, wenn ihr auch auf der Suche nach einer nicht fettenden Tagespflege seid. Sie kostet um die 5 € ist aber sehr ergiebig und wird mir wohl noch sehr lange erhalten bleiben :)


Eure Lydia

Kommentare

  1. Da meine Creme fast leer ist, werd ich die gerne mal testen. Hab seit einiger Zeit das Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel. Das hab ich mal in einem anderen Blog gesehen und da wurde es so gelobt. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Es fettet auch nicht so nach und zieht schnell ein.
    Schönen Sonntag
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen wenn du mir Feedback gibts, wenn du sie findest wenn du sie getestet hast :)
      Dankeschön :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. die balea und die nivea softcreme habe ich auch schon ausprobiert, wobei mir die balea besser gefiel.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Balea habe ich bis jetzt nicht probiert. Möchte ich aber gerne machen wenn meine von Nivea leer ist :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova