Balea LE // P2 red I Love You LE // essence wave goddess LE


Hi meine Lieben :)
heute gibt es die neuen LE´s die ihr nun erhalten könnt und ich zeige euch auch was ich mir aus den Editions mitgenommen habe.


 Als erstes habe ich die neue RED I love u LE von P2 entdeckt. Hier gibt es viel Produkte für Lieppen und Nägel. Da ich nie Lippenstift trage, habe ich mir nur die Nagelproukte genauer angeschaut. Ich habe mir aber auch noch ein Produkt daraus gekauft. Und zwar den simply matte top coat. Ihn kann man über alle gewöhnlichen Lacke pinseln, sodass euer Lack matt ist.
Im oberen Bild könnt ihr das Ergebnis gut erkennen :) Ich finde ihn einfach klasse, und kann euch nur empfehlen ihn euch so schnappen wenn ihr die neue LE entdeckt :)


Hier habe ich euch noch ein YouTube Video von der lieben Koko verlinkt, in dem Sie euch alle Produkte der neuen Editon vorstellt :)



Weiter geht es mir der wave goddess LE von essence. Sie soll ein bisschen Strandflair in eure Make-up Sammlung bringen. Auch hier finde ich die Produkte sehr interessant vorallem von den super schönen Farben. Jedoch nutze ich solche auffälligen Farben nie deshalb durfte auch hier nur ein Produkt mit :)

Ich habe mich in diesen Fall für das Salzspray für die Haare entschieden. Von got2be gibt es ja auch eins und hier bin ich schon ewig drum rum geschlichen. Als ich das von essence gesehen habe, dachte ich mir ich probiere das mal aus :) Der Duft ist auf jeden Fall schon mal klasse!

Hier verlinke ich euch mal die komplette LE :)



Keine Limited Edition aber trotzdem mitgenommen habe ich das Trockenshampoo von Balea. Ich brauchte mal wieder eins, und da das in der Erdbeervariante leider ausverkauft war, habe ich nun das gekauft.



Schon bekommen habe ich das Volumenpuder ebenfalls von Balea. Das habe ich mit Erdbeerduft gekauft. Da ich sehr plattes Haar habe, finde ich so ein Produkt einfach mega klasse um Volumen zu bekommen, ohne die Haare zu toupieren. Der Duft ist klasse und auch die Wirkung mag ich sehr gerne. Es fühlt sich zwar ein wenig komisch an in den Haaren aber der Effekt ist stark zu sehen :) Auch hier kann ich von meinem ersten Eindruck eine Empfehlen aussprechen :)


So zum Schluss habe ich euch, wie gewünscht, die anderen LE´s aus der Drogerie verlinkt :)
Viel Spaß beim Stöbern :)

Essence - Road Trip 


Catrice - It Pieces


Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi hi, den matten Überlack hab ich auch. Je nach Grundfarbe sieht das voll edel aus!!!
    Danke für die Links. Möchte eh nochmals nach neuen Lidschatten gucken. Da find bestimmt noch einige andere Dinge ;-)
    Grüße Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) die matten von Catrice finde ich sehr interessant :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova