Rezept // Brotsalat


Hi meine Lieben :)
heute gibt es wieder ein Rezept und zwar zu einem super leckeren Brotsalat. Ich finde das Rezept super für den Sommer. Denn, er ist leicht, schmeckt super lecker, geht schnell und macht satt ohne zu stopfen :)





Zutaten:

ein paar Scheiben Weißbrot
3 Tomaten
1 Gurke
1 Mozzarella
1 Zwiebel
etwas Basilikum
etwas Salz
etwas Pfeffer
Olivenöl
Balsamico

Zubereitung:

Weißbrot in Stücke schneiden  und in Olivenöl in der Pfanne rösten.
Tomaten vierteln, Gurke viertel, Mozzarella in Stücke schneiden und Zwiebel zerkleinern.

Alles zusammen in eine Schüssel geben, mit Gewürzen und Basilikum würzen.
Zum Schluss noch mit Olivenöl und Balsamico verfeinern und servieren.

Fertig! :)





Ich hoffe es hat euch heute gefallen und der Salatz schmeckt euch genauso sehr wie mir :)



Eure Lydia

Kommentare

  1. Ich komme gerade aus der Küche und habe das Rezept gleich ausprobiert. Genial!!
    Vielen Dank.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. werde morgen mal alles einkaufen und am wochenende mal ausprobieren. hört sich echt lecker an!
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova