Immer wieder Sonntags...

 Endlich ist die Sonne wieder da :)

 Kleine Erfrischung gefällig? ;) 

Liebt ihr Sommerregen auch so wie ich? :) Danach riecht es immer so toll :)

Wie war euer Wochenende und euer Sonntag? :)

Kommentare

  1. Wir hatten über das Wochenende Besuch und mit denen hatten wir eine Radtour durch den Pott gemacht. Mit Besuch alter Zechen, Abraumhalden aber auch Badeseen. Gestern hat es dann richtig gewittert das ich dachte die Welt geht unter.
    Natürlich haben wir auch jede Menge Eis gegessen ;-)
    Dein neues Bilddesign gefällt mir überaus gut.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das hört sich ja interessant an :)
      Dankeschön :) danke für dein Feedback.
      LG

      Löschen
  2. hi, wir waren am samstag und sonntag in frankfurt beim ironmen. is neben der challange in roth die größte triathlonveranstaltung in deutschland. die stimmung war echt irre. wenn das nich so anstrengend wäre würde ich auch mal mitmachen wollen :-/
    ja, die neue bildgestaltung gefällt nir auch sehr gut!!! viel besser als das eine bild bestehend aus mehreren.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ja das ist echt eine tolle Sachen finde ich :) Vielen Dank :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova