Aufgebraucht im Juli // Palmolive, Balea, Loreal, Dove,...

Hi Zusammen :)

langsam weis ich echt nicht mehr, wie ich monatlich diesen Post anfangen soll :D deshalb starte ich einfach diesen Monat sofort mit den leeren Produkten, ohne lange drum rum zu reden :)
Ich wünsche euch viel Spaß :)


Zu einem sind 2 Duschgele leer gegangen. Die Lavera Öl-Dusche mochte ich nicht, da ich Duschgele mag die aufschäumen und nach denen ich mich sauber fühle. Hier war das nicht der Fall. Auch der Pflegeeffekt war nicht groß. Kein Nachkaufprodukt. Dafür fande ich das Palmolive Peeling sehr gut. Es ist ein Duschgel mit Peeling, was ich gerne mochte. Es riecht gut und danach fühlt sich die Haut sehr weich an.

Nun endlich das letzte Back-up geleert habe ich von meinem Balea Augen Make-up Entferner. So hat er mich schon sehr gut gefallen, aber nun möchte ich einfach gerne wieder etwas anderes ausprobieren.
Aufgebraucht habe ich auch meine Lieblingsreinigungstücher von Balea. Sie sind sehr sanft und riechen toll.
Was mir nicht gefallen hat ist das Waschpeeling von Balea. Der Duft war zwar echt toll, aber mir hat weder das Peeling noch das Waschgel gefallen. Kein Nachkauf.

Hier habe ich gleich zwei tolle Haarkuren von Balea. Sie sind beide 1-Minuten Kuren und haben mir sehr gut gefallen. Die Beautifullong Kur sogar noch besser. Hier kann ich mir gut vorstellen, sie mir nochmal zu kaufen :)

Auch wieder leer ist meine Lieblingsmaske. Sie hat eine reinigende Wirkung und klärt die Haut. Ich habe sie mir nun auch schon wieder zweimal nachgekauft. Neuprobiert habe ich die Erbeermaske von Schaebens. Ich war etwas verwundert, da ich gar nicht gelesen habe das hier auch noch ein Peeling mitdrin ist. Aber sie hat mir echt gut gefallen und ich möchte sie mir auch gerne wieder holen.

Leider ein Flop sind die Nosestrips. Ich habe mir relativ viel von ihnen versprochen, da ich viel gutes darüber gehört habe. Leider haben sie bei mir gar nichts gebracht und auch keine Mitesser rausgezogen.
Kein Nachkauf.

Nun kommen wir zu den Haaren. Aufgebraucht habe ich dieses kleine Haarspray von taft. Die Haltbarkeit war gut und auch der Duft war für mich okay :) für die Handtasche oder für den Urlaub einfach top.
Auch leer ist das head & shoulders, was mir recht gut gefallen hat. Der Duft ist sehr schön und auch die Wirkung mochte ich gerne. Ob ich es mir nun nachkaufen würde, weis ich noch nicht.

Auch kein unbedingter Nachkauf ist die Olivenhandcreme von Pure&Basic. Die Pflegewirkung war zwar toll aber der Olivenduft ist einfach nicht so meins. Ein totaler Nachkaufkandidat ist die Dove Bodylotion ins Original. Sie war schön flüssig und ist schnell eingezogen. So konnte man sich schnell anziehen :)

Da der Sommer leider nicht wirklich da ist, habe ich ab und zu an einem regnerischen Tag doch noch gebadet. So ist dieser Badezusatz leer gegangen. Der Duft ist sooo himmlisch *__* und auch das Badegefühl fande ich toll, unbedingt nachkaufen!
Das Impulse Bodyspray/Deo war immer in meiner Handtasche und hat mich immer toll duften lassen. Als Bodyspray jedoch besser wie als Deo. Momentan suche ich Deo´s ohne Aluminium aber ansonsten auf jeden Fall ein Nachkauf möglich.

Mein letztes Produkt ist dieses Mal eine kleine Sonnencreme. Leider mochte ich sie nicht, da sie relativ fettig war und einen weißen Film auf der Haut hinterlassen hat, was vorallem im Gesicht sehr unschön war. Hier kein Nachkauf. Austauschen werde ich diesen Monat mein Ebelin Ei. Hier möchte ich als Ersatz den von Catrice aus dem neuen Sortiment ausprobieren :)

Was habt ihr aufgebraucht und was sagt ihr zu meinen Produkten? :*

Eure Lydia

Kommentare

  1. Hi,
    ja Badezusätze bzw. Badesalze verwende ich auch mal ganz gern. Normal duche ich immer aber ab uns zu gönne ich mir einen schönen Wellnessonntag, dann wird auch gebadet.
    Letztes Jahr hatte ich auch die Sonnencreme von Sun Dance. Dieses Jahr habe ich mal die von Alverde ausprobiert. Um genau zu sein das Baby Sonnenbalsam LSF 30 und die Apres Lotion mit Schisandra. Beide vertrage ich extrem gut, da ich auch schon mit Sonnenalergie Probleme hatte. Die gibt es auch bei dm. Mein Freund sagt zwar die Apres Lotion richt komisch, ich mag sie aber. Außerdem gibt es von alverde zur Zeit ganz tolle LEs. Zum Beispiel das Duschgel Stadtgeflüster. Ich liebe diesen frischen Duft. Oder das alverde Bodyspray Gurke Wassermelone! Ist übrigens alles Naturkosmetik. Und gestern habe ich gesehen dass die auch dekorative Kosmetik haben. Da werde ich mich die nächsten Wochen mal durchtesten ;-)
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund findet auch das meine Apres Lotion komisch riecht :D Danke für den Tipp, dann werde ich mir die demnächst genauer anschauen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. von lavera habe ich auch schon einige duschgels ausprobiert und das palmolive kenne ich gar nich. das stadtgeflüster duschgel hab ich auch grad, das gefällt mir auch super.
    von sun dance habe ich auch immer wieder verschiedene sonnencremes un bin ganz zufrieden damit. nur die aktuelle after sun gefällt mir nicht. die stinkt richtig, finde ich.
    bei der handcreme greife ich immer wieder zu der neutrogena oder der olivencreme von florena zurück. das sin für mich die besten!
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stadtgeflüster werde ich mir auf jeden Fall anschauen :) von Sun Dance hatte ich auch schon mehrere Sonnencremen, aber gerade habe ich eine von Nivea die mir besonders gut gefällt :) Von Neutrogena habe ich bis jetzt gar nichts ausprobiert :)
      LG :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova